PRODUKTE
WEITERLESEN

LEEKGOVISION ist Chinas Top10-Hersteller, spezialisiert auf Design, Entwicklung, Herstellung und Export von WiFi-Türklingelkameras, intelligenten Türklingeln, Video-Türklingeln, Batteriekameras, Batterie-Türklingeln, CCTV-Überwachungskamerasystemen (wasserdichte und vandalensichere Kuppel- / Kugelkameras, kabelgebundene / drahtlose WiFi-Kameras, Schwenk-/Neige-/Zoom-Kameras, AHD-Dome-/Bullet-Kamera, Dome-/Bullet-IP-Kamera, PTZ-Kameras, POE-IP-Kameras,

Neue Mini-Smart-WLAN-Video-Türklingelkamera mit internem Akku 2-Wege-Videogespräch
Neue Mini-Smart-WLAN-Video-Türklingelkamera mit internem Akku 2-Wege-Videogespräch
● Intelligente WiFi-Video-Türklingel● Großer Betrachtungswinkel● Türklingelalarm auf Mobiltelefon drücken● Unterstützung für 2,4-G-WLAN-Verbindung● Türklingeltaste zum Aufwecken der Türklingel● Zwei-Wege-Videogespräch in hoher Qualität mit Rauschunterdrückung● Unterstützung für kostengünstigen Cloud-Speicher● Eingebaute 800mA 803305 Batterie● Unterstützung für lange Standby-Zeit (8-12 Monate)
Intelligente WiFi-Video-Türklingelkamera
Intelligente WiFi-Video-Türklingelkamera
● Neue intelligente WiFi-Video-Türklingelkamera● Sichtweite 1-3 Meter● Türklingelalarm auf Mobiltelefon drücken● Unterstützung für 2,4-G-WLAN-Verbindung● Klingeltaste& APP Türklingel wecken● Zwei-Wege-Videogespräch in hoher Qualität mit Rauschunterdrückung● Unterstützung für kostengünstigen Cloud-Speicher● Optionaler eingebauter 2-teiliger 18650-Akku● Unterstützung für lange Standby-Zeit (6-8 Monate)
Ahd Bullet TV-Kamera mit Mikrofon-Hybrid-DVR-4-Kanal-System
Ahd Bullet TV-Kamera mit Mikrofon-Hybrid-DVR-4-Kanal-System
Beste Bullet-Kamera mit Audio- und Hybrid-DVR-4-Kanal-System. Diese CCTV-Kamera unterstützt die Aufzeichnung von Videos mit Audio und Farbbild bei Nacht. Sie können ein klareres Bild sehen als eine Schwarz-Weiß-Nachtsichtkamera.Kamera-Videoauflösung: 1920 * 1080Die Kamera hat ein 2,8-mm- oder 3,6-mm-ObjektivDiese Außenkamera ist mit 4 weißen LED-Farbnachtsichtgeräten ausgestattet
5-Megapixel-Überwachungskamera mit Mikrofon und Farb-Nachtsicht-Überwachungskamera LK-B7850KF
5-Megapixel-Überwachungskamera mit Mikrofon und Farb-Nachtsicht-Überwachungskamera LK-B7850KF
Die LEEKGOVISION 5MP CCTV-Kamera verfügt über ein eingebautes Mikrofon, das Video mit Audio aufnehmen kann. Diese TVI-Bullet-Kamera verfügt über ein weißes LED-Array und FarbnachtsichtDies ist eine 5MP CCTV-Kamera und eine HD-Auflösung von 2592 * 1944Die Kamera ist mit analoger Filtertechnologie und 2D-Rauschunterdrückungstechnologie ausgestattetDie Überwachungskamera ist mit einem 5-Megapixel-3,6-mm-Objektiv oder einem 2,8-mm-Objektiv ausgestattetEs unterstützt 4 weiße LEDs, 25 Meter Farb-Nachtsichtabstand, es ist viel klarere Bildqualität als eine Schwarz/Weiß-Nachtsichtkamera
Heißer Verkauf Waterprpoof 5mp IP PDome Kamera CCTV Überwachungskamera Lieferant
Heißer Verkauf Waterprpoof 5mp IP PDome Kamera CCTV Überwachungskamera Lieferant
Heißer Verkauf Waterprpoof 5mp IP PDome Kamera Lieferant von CCTV-Überwachungskameras, LEEKGOVISION Metallgehäuse 5mp IP-Kamera für den Außenbereich, diese 5mp Dome-Kamera unterstützt 4 LED-Arrays und die Nachtsichtentfernung kann bis zu 20 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm betragen optional, es ist mit Metallgehäuse, also ist es IP66 wasserdicht und vandalensicher, diese 5-Megapixel-Überwachungskamera kann im Innen- oder Außenbereich installiert werden.Die LEEKGOVISION 5-Megapixel-Kamera ist mit integriertem Poe ausgestattet, sie ist bequemer zu installieren, Sie müssen die Kamera nicht mit einem zusätzlichen Netzteil verbinden.Die intelligente IP-Kamera von LEEKGOVISION funktioniert mit unserem nvr über unser eigenes privates Protokoll, Plug-and-Play, keine komplizierten Netzwerkeinstellungen, sie ist besser als die onvif-Protokoll-IP-Kamera.
Beste IP-Kamera Günstige 3MP IP-Kamera mit gutem Preis
Beste IP-Kamera Günstige 3MP IP-Kamera mit gutem Preis
LEEKGOVISION 3-MP-IP-Kamera mit Metallgehäuse für den Außenbereich, diese 3-MP-Bullet-Kamera unterstützt 4 LED-Arrays und die Nachtsichtentfernung kann bis zu 20 m betragen. Das Kameraobjektiv kann optional 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm betragen, es ist mit Metallgehäuse, also IP66 wasserdicht und vandalensicher, diese 3-Megapixel-Überwachungskamera kann im Innen- oder Außenbereich installiert werden.Die LEEKGOVISION 3MP-Kamera ist mit eingebautem Poe ausgestattet, sie ist bequemer zu installieren, Sie müssen die Kamera nicht mit einem zusätzlichen Netzteil verbinden.Die intelligente IP-Kamera von LEEKGOVISION funktioniert mit unserem nvr über unser eigenes privates Protokoll, Plug-and-Play, keine komplizierten Netzwerkeinstellungen, sie ist besser als die onvif-Protokoll-IP-Kamera.
5MP IP-Bullet-Kamera Beste Überwachungskamera POE IP-Kamera-Fabrik
5MP IP-Bullet-Kamera Beste Überwachungskamera POE IP-Kamera-Fabrik
5MP IP Bullet Camera Beste Überwachungskamera POPE IP Camera Factory, LEEKGOVISION IP-Kamera mit Metallgehäuse für den Außenbereich, diese 5MP-IP-Kamera unterstützt 36 Stück IR-LED und die Nachtsichtentfernung kann bis zu 30 m betragen, das Kameraobjektiv kann optional 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm betragen , es ist mit Metallgehäuse, also ist es IP66 wasserdicht und vandalensicher, diese kabelgebundene IP-Kamera kann im Innen- oder Außenbereich installiert werden.Die beste Outdoor-IP-Kamera von LEEKGOVISION ist mit integriertem Poe, sie ist bequemer für die Installation, Sie müssen die Kamera nicht mit einem zusätzlichen Netzteil verbinden.Die intelligente IP-Kamera von LEEKGOVISION funktioniert mit unserem nvr über unser eigenes privates Protokoll, Plug-and-Play, keine komplizierten Netzwerkeinstellungen, sie ist besser als die onvif-Protokoll-IP-Kamera.
2 MP solarbetriebene WIFI-PTZ-Kamera
2 MP solarbetriebene WIFI-PTZ-Kamera
2 MP solarbetriebene WIFI-PTZ-Kamera4G und WIFI optionalSolarbetriebene Batterie-WLAN-Kamera, 360-Grad-Drehung
WARUM LEEKGOVISION?

Professioneller Hersteller in China für WiFi-Türklingelkamera, intelligente Türklingel, Video-Türklingel, WiFi-Kamera, IP-Kamera, AHD-Kamera, Batteriekamera, CCTV-Kamerasystem

1. LEEKGOVISION ist ein Pionier in Imaging-Technologien und -Dienstleistungen

2.OEM/ODM ist verfügbar, um intelligente Türklingeln und Kameras mit Ihrer Marke herzustellen

3. 1 Jahr Garantie und kostenloser Ersatz aller unserer Produkte für zuverlässige Großhändler

4. Schneller technischer Online-Support, wenn Sie Probleme mit der WLAN-Türklingelkamera haben

5. Intelligente WiFi-Türklingelkamera, Video-Türklingel, WIFI-Kamera, IP-Kamera, AHD-Kamera

6. Alle unsere Türklingeln und Kameras entsprechen dem CE-, FCC- und ROHS-Zertifikat

7. Kostenlose neue Kameraprobe für zuverlässige Großhändler, sobald sie auf den Markt kommt

8. LEEKGOVISION bringt die Bildgebungstechnologie mit der intelligenten WiFi-Türklingelkamera auf die Welt

  • 2008+
    Firmengründung
  • 500+
    Firmenpersonal
  • 3000+
    Fabrikgelände
SHENZHEN LEEKGO TECHNOLOGY CO.,LTD - BESTES CCTV-KAMERAUNTERNEHMEN UND HERSTELLER

Shenzhen Leekgo Technology Co., Ltd. (LEEKGOVISION)ist professionellTOP10 Hersteller von intelligenten WiFi-Türklingelkameras und Video-Türklingeln von OEM / ODMzumWiFi-Türklingelkamera, Video-Türklingel, intelligente Türklingel, Batteriekamera, CCTV-Überwachungskamera inklusiveAHD-Kamera, IP-Kamera, WiFi-Kamera und dynamische Live-Gesichtserkennungs-Zugriffskontroll-Tablet-Kamera, spezialisiert auf Design, Entwicklung, Herstellung und Export verschiedener WiFi-Video-Türklingel- und Sicherheitskameras (wasserdichte/vandalensichere Kameras, kabelgebundene/drahtlose WLAN-Kameras, Schwenk-/Neige-/Zoom-Kameras, Speed-Dome-Kameras und Netzwerk-IP-Kameras) und alle Arten von CCTV Überwachungszubehör.LEEKGOVISION ist auch Partner von Dahua Technologyan der Spitze des Produktbereichs Sicherheitskameras bei der Herstellung von zentralisierten Überwachungssystemen, professionellen Überwachungskameras und DVR/NVR sowie neuen Live-Gesichtserkennungskameras seit 2008. 

Wir als beste intelligente WLAN-Video-Türklingelkamera und CCTV-Kameraunternehmen sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität anzubieten. Wir haben mit über 50 Materiallieferanten zusammengearbeitet und strenge Qualitätskontrollen durchgeführt, von der Rohstoffinspektion bis zum fertigen Produkt. Alle Produkte haben das CE-, FCC-, ROHS-, MSDS- und UN38.3-Zertifikat bestanden.

Wir haben eine breite Palette von Kunden, die aus 60 verschiedenen Ländern Asiens, Europas, Afrikas, Australiens, Nordamerikas, Südamerikas, des Nahen Ostens usw.

LEEKGOVISION garantiert 12 Monate Garantie und 24 Stunden Online-Service. Willkommen, um uns Anfragen zu senden, und OEM / ODM-Bestellungen werden auch basierend auf unseren 13 Jahren OEM akzeptiert&ODM-Erfahrungen, einschließlich kundenspezifisches Design/Logo/Paket usw. Wir warten hier auf Sie!

REFERENZEN
WEITERLESEN

Unser Ziel ist es, Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität für WiFi-Türklingelkameras, Video-Türklingeln, intelligente Türklingeln, CCTV-Kameras einschließlich drahtloser Überwachungskamerasysteme und AHD / IP-Überwachungskameras anzubieten Materialprüfung bis zum fertigen Produkt. Alle Produkte haben das CE-, FCC-, ROHS-, MSDS- und UN38.3-Zertifikat bestanden.

LEEKGOVISION Einer der chilenischen Großhändler
LEEKGOVISION Einer der chilenischen Großhändler
Einer der am besten kooperierenden südamerikanischen Kunden von LEEKGOVISION, der seit 2018 mit unserem Unternehmen zusammenarbeitet. Sie sind ein großes Konzernunternehmen in Chile und verkaufen viele verschiedene Arten von Produkten. Sie bestellen hauptsächlich Überwachungskameras, Gesichtserkennungs-Körperthermometer, Thermometerkameras und wandmontierte Infrarot-Thermometer von uns Fabrik, sie sind sehr zufrieden mit unserer Sicherheitskamera und anderer Qualität der Körpertemperaturmesskamera und unserem Firmensupport und -service, sie sind bereit, mit unserem Unternehmen als langfristigem Kooperationspartner zusammenzuarbeiten.
LEEKGOVISION Einer der britischen Installateure/Wiederverkäufer
LEEKGOVISION Einer der britischen Installateure/Wiederverkäufer
Einer der freundlichsten Kunden von LEEKGOVISION in Großbritannien, der vor 5 Jahren mit unserer Fabrik zusammengearbeitet hat. Er ist ein professioneller Wiederverkäufer von CCTV-Überwachungskameras in Großbritannien und führt viele Überwachungskamerainstallationen in Großbritannien durch , AHD-Kamera, Hybrid-DVR, IP-Kamera, NVR, WLAN-IP-Kamera, 4G-Solar-IP-Kamera, WLAN-PTZ-Kamera, Flutlichtkamera und sie sind sehr zufrieden mit unseren guten, stabilen Qualitätsprodukten und dem 24-Stunden-Kundendienst.
LEEKGOVISION Einer der Wiederverkäufer von Installateuren in Malta
LEEKGOVISION Einer der Wiederverkäufer von Installateuren in Malta
LEEKGOVISION arbeitet seit mehr als 7 Jahren als Distributor und Installateur in Malta zusammen. Sie sind seit 15 Jahren professioneller Lieferant und Installateur von CCTV-Überwachungskameras in Malta. Sie installieren viele CCTV-Kameras in Malta und anderen Ländern. Sie kaufen vollständige CCTV-Überwachungskamerasysteme von Unsere Fabrik, wie AHD-Kamera, AHD-DVR, Poe-Kamera, IP-Kamera, Poe-NVR, drahtlose IP-Kamera, Solar-IP-Kamera, PTZ-IP-Kamera, sind mit der Qualität und dem Service unserer CCTV-Sicherheitsprodukte sehr zufrieden.
LEEKGOVISION Einer der russischen Wiederverkäufer für Installateure
LEEKGOVISION Einer der russischen Wiederverkäufer für Installateure
Einer der besten Kunden von LEEKGOVISION in Russland und arbeitet seit 2016 mit unserer CCTV-Kamerafabrik zusammen. Sie sind 15 Jahre professioneller Anbieter von CCTV-Sicherheitsüberwachungslösungen und führen große CCTV-Kamerainstallationen in Russland durch. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit an großen CCTV-Überwachungskameraprojekten für die Regierung. Kettensupermarkt, sie kaufen Gesichtserkennungs-IP-Kamera, Poe-IP-Kamera, Gesichtserkennungs-NVR, Gesichtserkennungs-Ahd-DVR und AHD-Kamera von unserer Fabrik und sind mit unserer Qualität und unserem Kundendienst zufrieden.
KONTAKTIERE UNS

Willkommen bei LEEKGOVISION-Partnern

Name
Email
Inhalt
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
READ MORE

LEEKGOVISION is China Top10 manufacturer specialized in designing, developing, manufacturing and exporting WiFi doorbell camera, Smart Doorbell, Video Doorbell, battery camera, battery doorbell, CCTV best security camera system (waterproof and vandalproof dome / bullet cameras,wired/wireless wifi cameras, pan/tilt/zoom cameras, AHD dome/bullet camera,dome/bullet IP camera, PTZ cameras,POE IP cameras,

New Mini Smart WiFi Video Doorbell Camera with Internal Battery 2-way Video Talk
New Mini Smart WiFi Video Doorbell Camera with Internal Battery 2-way Video Talk
● Smart WiFi video Doorbell ● Wide viewing angle ● Doorbell button alarm push to mobile phone ● Support 2.4G Wi-Fi connection ● Doorbell button wake up doorbell ● High Quality two-way video talk with noise cancellation ● Support low cost cloud storage● Built-in 800mA 803305 battery ● Support Long standby time (8-12 months) 
ahd bullet tvi camera with microphone hybrid dvr 4 channel system
ahd bullet tvi camera with microphone hybrid dvr 4 channel system
Best Bullet Camera with audio and hybrid dvr 4 channel system, this cctv camera supports to record video with audio and color image at night, you can see more clear image than black white night vision camera.Camera Video Resolution: 1920*1080Camera is with 2.8mm or 3.6mm lensThis outdoor camera is with 4pcs white led, color night vision
Battery Powered 2 Way Talk Smart WiFi Video Doorbell Camera
Battery Powered 2 Way Talk Smart WiFi Video Doorbell Camera
● New Smart WiFi video Doorbell Camera ● View Distance 1-3 meters ● Doorbell button alarm push to mobile phone ● Support 2.4G Wi-Fi connection ● Doorbell button & APP wake up doorbell ● High Quality two-way video talk with noise cancellation ● Support low cost cloud storage● Optional Built-In 2pcs 18650 battery ● Support Long standby time (6-8 months) 
5mp cctv camera with microphone and color night vision cctv camera LK-B7850KF
5mp cctv camera with microphone and color night vision cctv camera LK-B7850KF
LEEKGOVISION 5MP CCTV CAMERA is with built-in microphone which can record video with audio, this TVI bullet camera is with white led array and color night visionThis is 5MP CCTV Camera and HD resolution 2592*1944Camera is with analog filtering technology and 2D noise reduction technologySurveillance camera is with 5mp 3.6mm lens or 2.8mm lensIt supports 4pcs White Led, 25 meters color night vision distance, it is much clear image quality than black/white night vision camera
Hot Sale Waterprpoof 5mp IP PDome Camera CCTV Security Camera Supplier
Hot Sale Waterprpoof 5mp IP PDome Camera CCTV Security Camera Supplier
Hot Sale Waterprpoof 5mp IP PDome Camera CCTV Security Camera Supplier, LEEKGOVISION Metal Housing outdoor 5mp ip camera, this 5mp dome camera supports 4pcs led array and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this 5mp security camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION 5mp camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION ip camera intelligent camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.
Best IP Camera Cheap 3MP IP Camera with Good Price
Best IP Camera Cheap 3MP IP Camera with Good Price
LEEKGOVISION Metal Housing outdoor 3mp ip camera, this 3mp bullet camera supports 4pcs led array and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this 3mp security camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION 3mp camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION ip camera intelligent camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.
5MP IP Bullet Camera Best Security Camera POE IP Camera Factory
5MP IP Bullet Camera Best Security Camera POE IP Camera Factory
5MP IP Bullet Camera Best Security Camera POPE IP Camera Factory,LEEKGOVISION Metal Housing outdoor ip camera, this 5mp ip camera supports 36pcs ir led and night vision distance can be up to 30m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this wired ip camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION best outdoor ip camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION smart ip camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera. 
2MP Solar Powered WIFI PTZ Camera
2MP Solar Powered WIFI PTZ Camera
2MP Solar Powered WIFI PTZ Camera4G and WIFI optionalSolar Powered battery wifi camera, 360degree rotate
WHY LEEKGOVISION?

Professional Manufacturer in China For WiFi Doorbell Camera, Smart Doorbell, Video Doorbell, WiFi camera, IP Camera, AHD Camera, battery camera, CCTV Camera system

1. LEEKGOVISION is a pioneer in imaging technologies and services

2. OEM/ODM is available to make smart doorbell and cameras with your brand

3. 1 year warranty and Free replacement all of our products for reliable wholesalers

4. Fast Online technical support when you have any problem with wifi doorbell camera

5. Smart WiFi doorbell camera, Video doorbell, WIFI Camera, IP Camera, AHD Camera

6. All of our doorbell and camera is complied with CE,FCC,ROHS certificate

7. Free new camera sample for reliable wholesalers when it's released to market

8. LEEKGOVISION bring imaging technology to the world with WiFi smart doorbell camera

  • 2008+
    Company Establishment
  • 500+
    Company Personnel
  • 3000+
    Factory Area
SHENZHEN LEEKGO TECHNOLOGY CO.,LTD -BEST CCTV CAMERA COMPANY & MANUFACTURER

Shenzhen Leekgo Technology Co.,Ltd (LEEKGOVISION)is professional TOP10 OEM/ODM Smart WiFi Doorbell Camera and Video Doorbell company manufacturer for WiFi Doorbell Camera, Video Doorbell, Smart doorbell, Battery Camera, CCTV Surveillance Security Camera including AHD camera, IP camera, WiFi camera and dynamic live face recognition access control tablet camera, specialized in designing, developing, manufacturing and exporting various WiFi video doorbell and security cameras (waterproof/vandalproof cameras, wired/wireless wifi cameras, pan/tilt/zoom cameras, speed dome cameras and network IP cameras, ) and all kinds of cctv surveillance accessories.LEEKGOVISION is also partner with Dahua Technology in the forefront of the security camera product field in manufacturing the centralized monitoring systems, professional surveillance security cameras and DVR/NVR and new live face recognition cameras since 2008. 

We as best smart wifi video doorbell camera and cctv camera company aim to provide best quality products and service,we cooperated with over 50 materials suppliers and be strict in Quality Control,from raw material inspection to finished products. All products passed CE,FCC,ROHS,MSDS and UN38.3 certificate.

We have a wide range of clients who come from 60 different countries of Asia, Europe, Africa, Australia, north America,south America,middle east etc.

LEEKGOVISION assure 12 months Warranty and 24hours online service. Welcome to send us inquiries and OEM/ODM orders are also accepted based on our 13 years OEM&ODM experiences, including customized design/logo/package etc. We are waiting for you here!

TESTIMONIALS
READ MORE

We aim to provide best quality products and service for WiFi Doorbell camera, Video doorbell, Smart doorbell, CCTV camera include wireless security camera system and AHD/IP cctv camera, we cooperated with over 50 materials suppliers and be strict in Quality Control, from raw material inspection to finished products. All products passed CE, FCC, ROHS, MSDS and UN38.3 certificate.

LEEKGOVISION One of Malta Installers Resellers
LEEKGOVISION One of Malta Installers Resellers
LEEKGOVISION long term cooperated distributor and installer in Malta for more than 7 years, they are 15 years professional cctv security surveillance camera supplier and installer in malta,they do much cctv camera installation in malta and other countries, they purchase full cctv security camera systems from our factory, like AHD camera, AHD dvr, poe camera, IP Camera, poe nvr, wireless ip camera, solar ip camera, PTZ IP camera,they are quite pleasured with our cctv security products quality and service. 
LEEKGOVISION One of Russian Installers Resellers
LEEKGOVISION One of Russian Installers Resellers
One of LEEKGOVISION best client of russia and work with our cctv camera factory since 2016, they are 15 years professional cctv security surveillance solution provider and do big cctv camera installation in russia,they have rich experience working on big cctv surveillance camera project for government,chain supermarket,they purchase face recognition IP camera, poe ip camera,face recognition nvr, face detection ahd dvr and ahd camera from our factory and are happy with our quality and after-sale service.
LEEKGOVISION One of UK Installers/Resellers
LEEKGOVISION One of UK Installers/Resellers
One of LEEKGOVISION best friendly client in UK who worked with our factory 5 years ago,they are professional cctv surveillance camera reseller in UK and do much security camera installation in UK, they import full series cctv security camera products from our factory like home security cameras, AHD camera, hybrid dvr, ip camera, nvr, wifi ip camera, 4G solar ip camera, wifi ptz camera, floodlight camera and they are very pleasured with our good stable quality products and 24 hours timely after-sale service.
LEEKGOVISION One of Chilean Wholesalers
LEEKGOVISION One of Chilean Wholesalers
One of LEEKGOVISION best cooperated south america client who worked with our company since 2018, they are big group company in chile and sell many different kinds products and they mainly order security camera, face recognititon body thermometer, thermometer camera, wall mounted infrared thermometer from our factory, they are very pleasured with our security camera and other body temperature measurement camera quality and our company support and service, they are willing to work with our comapny as long-term cooperation partner.
CONTACT US

Welcome To Be LEEKGOVISION Partners

Name
E-mail
Content
Chat with Us

Send your inquiry