Über lekgovision.

Über lekgovision.

SHENZHEN LEEEKGO Technology Co., Ltd (LEEEEEKGOVISION) ist professionellTop10 OEM / ODM Best CCTV CAMERA-Unternehmen und Hersteller für die CCTV-Überwachungsüberwachungs-Überwachungskamera, wie zAHD-Kamera, IP-Kamera, WLAN-Kamera und dynamische Live-Face-Erkennung Zugangskontrolle-Tablet-Kamera, spezialisiert auf das Design, Entwicklung, Herstellung und Export verschiedener Sicherheitskameras (wasserdichte / vandalierende Kameras, kabelgebundene / drahtlose WLAN-Kameras, Pan- / Neigungs- / Zoom-Kameras, Geschwindigkeitsk-Kuppelkameras und Netzwerk-IP-Kameras,) und alle Arten von CCTV-Überwachungszubehör. LEEEKGOVISION ist in der Vorderseite des Produkts der Überwachungskamera in der Herstellung der zentralen Überwachungssysteme, der professionellen Überwachungskameras und der DVR / NVR und der neuen Live-Face-Anerkennungskameras seit 2008 hergestellt. 

Wir als beste CCTV-Kamera-Unternehmen zielen darauf ab, Best-Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen mit über 50 Materialien zusammenzuarbeiten und in der Qualitätskontrolle streng von der Rohstoffprüfung bis hin zu fertigen Produkten zu strengen. Alle Produkte bestanden CE, FCC, ROHS, MSDS und UN38.3-Zertifikat.

Wir haben eine breite Palette von Kunden, die aus 60 verschiedenen Ländern Asien, Europa, Afrika, Australien, Nordamerika, Südamerika, Naher Osten usw. kommen.

LEAEKGOVISION SICHERHEIT 12 Monate Garantie und 24 Stunden Online-Service. Willkommen beim Senden von uns Anfragen und OEM / ODM-Bestellungen werden ebenfalls anhand unserer 13-jährigen OEM akzeptiert&ODM-Erlebnisse, einschließlich kundenspezifischem Design / Logo / Paket usw. Wir warten hier auf Sie!

Firmenvideos.

Wir sind To Erkunden Sie innovative Wege, um die Welt besser wahrzunehmen und zu verstehen, um die Vision für Entscheidungsträger und Praktiker zu ermächtigen und zusammenzuarbeiten, um die Sicherheit und die voraussichtliche Entwicklung der Welt zu verbessern.

5MP IP-Kamera Nachtsichtqualität
5MP IP-Kamera Nachtsichtqualität
5MP IP-Kamera-Nachtsichtqualität, LEEEEGOVision Erzeugt die IP-Kameras in voller Serie, wie 2MP IP-Kamera, 5MP-IP-Kamera und 8MP-IP-Kamera, alle IP-Kameras haben eine gute Bildqualität und Nachtsichtbildqualität.
Professionelle LEEKGOVISION WIFI IP-PTZ-Kamera Produktion Hersteller
Professionelle LEEKGOVISION WIFI IP-PTZ-Kamera Produktion Hersteller
LEEKGOVISION Professionelle LEEKGOVISION WIFI IP-PTZ-Kamera Produktion HerstellerOne-Stop-Service, einschließlich, Überwachungskamera, DVR / NVR, HDD, Kabel, LCD-Monitor, Zubehör Großhandel / Installateure
LEAKGOVISION ist ein professioneller Hersteller von CCTV-Sicherheitskameras
LEAKGOVISION ist ein professioneller Hersteller von CCTV-Sicherheitskameras
LEAEEGOVISION ist ein professioneller Hersteller, der auf das Design, die Entwicklung, Entwicklung, Herstellung und Export verschiedener Sicherheitskameras spezialisiert ist (wasserdichte und vandalensichere Kameras, kabelgebundene / drahtlose WLAN-Kameras, Pan / Tilt / Zoom-CCTV-Kameras, PTZ-Kameras, Netzwerk-IP-Kameras, AI-Gesichtserkennungs-Fieber-Thermometer und Tablet Wärmekamera mit Gesichtserkennung und allen Arten von CCTV-Kameras-Zubehör.
KONTAKTIERE UNS
Name der Firma:
LEEKGOVISION
Name:
Sales Manager: Amanda
Telefon:
+86 13662283380
Telefon:
0755-21001400

ADRESSE

Adresse: 5. Etage, A5-Gebäude, Shengbao Dianli Industrial Park, Ainan Road, Longgang Bezirk, Shenzhen, China

Mach mit uns in Kontakt

Willkommen, um lekgovision Partner zu sein

Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

ABOUT LEEKGOVISION

ABOUT LEEKGOVISION

Shenzhen Leekgo Technology Co.,Ltd (LEEKGOVISION)is professional TOP10 OEM/ODM best cctv camera company and manufacturer for CCTV Surveillance Security Camera, such as AHD camera, IP camera, WiFi camera and dynamic live face recognition access control tablet camera, specialized in designing, developing, manufacturing and exporting various security cameras (waterproof/vandalproof cameras, wired/wireless wifi cameras, pan/tilt/zoom cameras, speed dome cameras and network IP cameras, ) and all kinds of cctv surveillance accessories. LEEKGOVISION has been in the forefront of the security camera product field in manufacturing the centralized monitoring systems, professional surveillance security cameras and DVR/NVR and new live face recognition cameras since 2008. 

We as best cctv camera company aim to provide best quality products and service,we cooperated with over 50 materials suppliers and be strict in Quality Control,from raw material inspection to finished products. All products passed CE,FCC,ROHS,MSDS and UN38.3 certificate.

We have a wide range of clients who come from 60 different countries of Asia, Europe, Africa, Australia, north America,south America,middle east etc.

LEEKGOVISION assure 12 months Warranty and 24hours online service. Welcome to send us inquiries and OEM/ODM orders are also accepted based on our 13 years OEM&ODM experiences, including customized design/logo/package etc. We are waiting for you here!

Company videos

We are to explore innovative ways to better perceive and understand the world, to empower vision for decision-makers and practitioners, and work together to enhance safety and advance sustainable development around the world.

5MP IP Camera Night Vision Quality
5MP IP Camera Night Vision Quality
5MP IP Camera Night Vision Quality, LEEKGOVISION produce full series IP Cameras like 2mp ip camera, 5mp ip camera and 8mp ip camera, all ip cameras have good image quality and night vision image quality. 
Professional LEEKGOVISION WIFI IP PTZ Camera Production manufacturers
Professional LEEKGOVISION WIFI IP PTZ Camera Production manufacturers
LEEKGOVISION Professional LEEKGOVISION WIFI IP PTZ Camera Production manufacturersOne-Stop Service including, Surveillance Camera, DVR/NVR, HDD, Cables, LCD Monitor, Accessories For Wholesalers/Installers 
LEEKGOVISION is Professional Manufacturer of CCTV Security Cameras
LEEKGOVISION is Professional Manufacturer of CCTV Security Cameras
LEEKGOVISION is Professional manufacturer specialized in designing, developing, manufacturing and exporting various security cameras (waterproof and vandalproof cameras,wired/wireless wifi cameras, pan/tilt/zoom cctv cameras,PTZ cameras,network IP cameras,AI face recognition fever thermometer and tablet thermal camera with facial recognition and all kinds of cctv camera accessories.
LEEKGOVISION WIFI IP PTZ Camera Factory
LEEKGOVISION WIFI IP PTZ Camera Factory
LEEKGOVISION produce full series WIFI IP Camera, like smart home ip camera, solar ip camera, outdoor wifi ptz camera
Outdoor Waterproof Camera Testing
Outdoor Waterproof Camera Testing
LEEKGOVISION is Professional Manufacturer of CCTV Security Camera in China since 2008, we focus more on products quality, all of our products have 4 steps quality test before shipment.Freely contact us if you have camera requirement, thanks.
CONTACT US
Company Name:
LEEKGOVISION
Name:
Sales Manager: Amanda
Phone:
+86 13662283380
Telephone:
0755-21001400

ADDRESS

Address: 5th floor, A5 Building, ShengBao DianLi industrial park, AiNan Road, Longgang district, Shenzhen, China

GET IN TOUCH WITH US

Welcome To Be LEEKGOVISION Partners

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content