Referenzen

LEAEKGOVION BILD UNTER UNSERE PARTNER UNTERNEHMEN:

1. Professioneller Hersteller sorgt für alle CCTV-Überwachungskameras Qualität vor der Lieferung.

2 Der OEM / ODM-Service steht zur Verfügung, um Sicherheitskameras mit Ihrer Marke in Ihrem Markt zu fördern. 

3. 1 Jahr Garantie und freier Ersatz all unsere Sicherheitskameras für zuverlässige Großhändler.

4. Schnelle Antwort und 24 Stunden Online-Technische Unterstützung bei Problemen bei Problemen mit unserer Überwachungsüberwachungskamera dort.  

5. Unsere Produktlinie beinhaltet fast alle Sicherheitsübersetzungskameras, z. B. WiFi-Kamera, IP-Kamera, AHD-Kamera, PTZ-Kamera, dynamische Live-Gesichtserkennungstemperaturerkennung, Gesichtserkennung Digitalkörper-Thermometer-Kamera ...

6. Alle unsere Kameras und DVR / NVR sind in CE, FCC, ROHS-Zertifikat erfüllt.

7. Kostenlose neue Kameras Probe für zuverlässige Großhändler, wenn es's freigegeben auf den Markt.

8 Ein-Stop-Service einschließlich Überwachungskamera, DVR / NVR, HDD, Kabel, LCD-Monitor, Zubehör für Großhändler / Installateure.




LEEEEGOVISION ONE RUSSIONAL INSTALLIEREN
Einer der BEST-Kunde von LEEEEEGOVISION, der seit 2016 mit unserer CCTV-Kamera-Fabrik arbeitet, sind 15 Jahre professionelle CCTV Security Surveillance Solution-Anbieter. Ketten-Supermarkt, sie erwerben die Gesichtserkennung IP-Kamera, PoE-IP-Kamera, Gesichtserkennung NVR, Gesichtserkennung AHD-DVR und AHD-Kamera aus unserer Fabrik und sind mit unserem Qualitäts- und After-Sale-Service zufrieden.
LEEEKGOVION ONE DER CHILENISCHEN HÄNDLER
Am besten kooperierte der Südamerika-Kunde, der seit 2018 mit unserem Unternehmen zusammengearbeitet hat. Sie sind ein Big-Group-Unternehmen in Chile und verkaufen viele verschiedene Artenprodukte, und sie bestellen hauptsächlich Überwachungskamera, Gesichtskörper-Kartalthermometer, Thermometer-Kamera, ein infrarotes Thermometer mit einem an der Wand montierten Infrarotthermometer Fabrik, sie sind sehr erfreut mit unserer Sicherheitskamera und einer anderen Körpertemperaturmesskameraqualität und unserem Unternehmensunterstützung und -service, sie sind bereit, mit unserem Comapny als langfristiger Kooperationspartner zusammenzuarbeiten.
LEEEEGOVISION Einer von Deutschland-Vertriebspartner
LEAEEGOVISION Langzeit Kooperierter Kunde Wer ist 20 Jahre professionelle CCTV-Sicherheitsüberwachungskamera-Distributor in Deutschland, sie erwerben alle Arten von Kameras und DVR NVR von uns, wie Sony Chipset HD Analogkamera, 5MP und 8MP IP-Kamera, Hybrid-DVR und NVR, Smart Home WIFI-IP-Kamera, WiFi-Baby-Kamera und CCTV-Zubehör wie Kamera-Tester, BNC-Anschluss, Netzteil usw. sind aufgrund unserer guten Produkte und super guten After-Sale-Service und Support sehr gut für unsere Zusammenarbeit.
LEEEEGOVION ONE MALTA-Installateure-Wiederverkäufer
LEEEEGOVISION Langfristig Kooperiert Händler und Installateur in Malta Seit über 7 Jahren sind sie 15 Jahre professionelle CCTV Security Surveillance Camera Supplier und Installer in Malta, sie machen eine große CCTV-Kameratination in Malta und anderen Ländern, sie erwerben volle CCTV-Sicherheitskamerasysteme aus Unsere Fabrik, wie AHD-Kamera, AHD-DVR, Poe-Kamera, IP-Kamera, PoE NVR, drahtlose IP-Kamera, Solar-IP-Kamera, PTZ-IP-Kamera, sie sind mit unseren CCTV-Sicherheitsprodukten Qualität und Service.
LEEEEGOVION ONE OF BRITISCHE INSTALLIERUNGEN / VERKAUFEN
Bester von LEAEEGOVISION Bester Kunden in Großbritannien, der vor 5 Jahren mit unserer Fabrik gearbeitet hat, sind sie professioneller CCTV-Überwachungskamera-Wiederverkäufer in Großbritannien und importieren viel Sicherheitskamera in Großbritannien, sie importieren in der Full-Serie CCTV-Überwachungskameras aus unserer Fabrik, wie Heimsicherheitskameras , AHD-Kamera, Hybrid-DVR, IP-Kamera, NVR, WiFi-IP-Kamera, 4G-Solar-IP-Kamera, WiFi-PTZ-Kamera, Flutlichtkamera und sie sind mit unseren guten stabilen Qualitätsprodukten und 24 Stunden rechtzeitig nach dem Verkaufsservice sehr erfreut.

TESTIMONIALS

LEEKGOVISION give below promise to all of our partners:

1. Professional Manufacturer ensure all CCTV Surveillance cameras quality before delivery.

2. OEM/ODM service is available to promote security cameras with your brand in your market. 

3. 1 year warranty and Free replacement all of our security cameras for reliable wholesalers.

4. Fast Response and 24 hours Online technical support when you have any problem with our surveillance security camera there.  

5. Our products line almost include all security surverillance cameras, such as WIFI Camera, IP Camera, AHD Camera, PTZ camera, Dynamic Live Face Recognition Temperature Detection Camera, Face Recognition Digital Body Thermometer Camera...

6. All of our cameras and DVR/NVR is complied with CE,FCC,ROHS certificate.

7. Free new camera sample for reliable wholesalers when it's released to market.

8. One-Stop Service including, Surveillance Camera, DVR/NVR, HDD, Cables, LCD Monitor, Accessories For Wholesalers/Installers.




LEEKGOVISION One of Russian Installers Resellers
One of LEEKGOVISION best client of russia and work with our cctv camera factory since 2016, they are 15 years professional cctv security surveillance solution provider and do big cctv camera installation in russia,they have rich experience working on big cctv surveillance camera project for government,chain supermarket,they purchase face recognition IP camera, poe ip camera,face recognition nvr, face detection ahd dvr and ahd camera from our factory and are happy with our quality and after-sale service.
LEEKGOVISION One of Chilean Wholesalers
One of LEEKGOVISION best cooperated south america client who worked with our company since 2018, they are big group company in chile and sell many different kinds products and they mainly order security camera, face recognititon body thermometer, thermometer camera, wall mounted infrared thermometer from our factory, they are very pleasured with our security camera and other body temperature measurement camera quality and our company support and service, they are willing to work with our comapny as long-term cooperation partner.
LEEKGOVISION One of Germany Distributors
LEEKGOVISION long term cooperated client who is 20 years professional cctv security surveillance camera distributor in germany, they purchase all kinds of camera and dvr nvr from us, like sony chipset HD Analogue camera, 5mp and 8mp IP camera, hybrid dvr and nvr, smart home wifi ip camera, wifi baby camera and cctv accessories like camera tester, bnc connector, power adapter etc, they are very happy for our cooperation because of our good quality products and super good after-sale service and support.
LEEKGOVISION One of Malta Installers Resellers
LEEKGOVISION long term cooperated distributor and installer in Malta for more than 7 years, they are 15 years professional cctv security surveillance camera supplier and installer in malta,they do much cctv camera installation in malta and other countries, they purchase full cctv security camera systems from our factory, like AHD camera, AHD dvr, poe camera, IP Camera, poe nvr, wireless ip camera, solar ip camera, PTZ IP camera,they are quite pleasured with our cctv security products quality and service. 
LEEKGOVISION One of UK Installers/Resellers
One of LEEKGOVISION best friendly client in UK who worked with our factory 5 years ago,they are professional cctv surveillance camera reseller in UK and do much security camera installation in UK, they import full series cctv security camera products from our factory like home security cameras, AHD camera, hybrid dvr, ip camera, nvr, wifi ip camera, 4G solar ip camera, wifi ptz camera, floodlight camera and they are very pleasured with our good stable quality products and 24 hours timely after-sale service.