Wireless WiFi-Kamerasystem

Lekgovision.Drahtloses Kamerasystem. Enthält 1MP-Funkkameras-Set und 2MP drahtlose CCTV-Kamerasysteme und drahtloses Kamerasystem mit LCD-Bildschirm, und seine Hauptvorteile sind wie folgt:
1, Plug and Play Wireless Video Security-System ist einfach eingerichtet und die DIY-Installation, Sie müssen nur Stromversorgung und Don stecken'Ich brauche Videokabel
2, drahtloses Überwachungskamerasystem können Sie das Live-Video auf jederzeit und überall von Telefon und iPad aus der Remote anzeigen
3, WIFI-IP-Kamerasystem ist mit der neuesten H.265-Technologie, um eine bessere Bildqualität zu erhalten, und speichern Sie den HDD-Speicherplatz  

4, Wireless Home Camery System ist ideal für die Heimüberwachung, kleine Shopüberwachung, Bürosicherheit, Schulsicherheit, Supermarktsicherheit und so weiter

5, OEM-WLAN-Sicherheitskamerasystem mit DVR-Hersteller, wenn Sie weitere Informationen zu unserem WLAN-CCTV benötigen, senden Sie uns bitte Anfrage an uns!





Tuyasmart 1080p Wireless Security Wifi IP-Kamerasystem NHK-TYK
TUYASMART 1080P Wireless Security WIFI IP-Kamerasystem NHK-TYK, LEEEKGOVISION-Plug und Play Wireless-Security-Kamerasystem veröffentlicht Sie aus unordentlichen Kabeln, ohne eine komplizierte Netzwerkkonfiguration erforderlich, und es ist ein super einfaches drahtloses Sicherheitssystem DIY-Kit. Sobald Sie sowohl WiFi-IP-Kamera als auch NVR an die Stromversorgung anschließen und NVR mit einem LCD-Bildschirm mit dem HDMI-Kabel verbinden, werden WiFi-Kamera und NVR automatisch ein Auto-Paar, und Sie geben Ihnen sofort einen Blick auf Kameras, dies ist ein wirklich mühelientierter Stecker& Spielen Sie drahtloses CCTV-Videoüberwachungsset.Unsere WLAN-Kamera verfügt über die hierarchische Verbindungsfunktion der Repeater. Manchmal werden einige Ihrer Kameras weit weg von der NVR installiert und erhalten ein schwaches Signal, in diesem Fall können Sie eine der Wi-Fi-Kameras einstellen, die nahe an der NVR als Repeater liegt, um die stabile Übertragung zwischen weit weg sicherzustellen (schwach) Signal) Kameras und die NVR.NVR ist mit einem eingebauten Wi-Fi-Router, der ein starkes und stabiles Wi-Fi-Signal für Kameras bieten kann.Bitte denken Sie daran, NVR mit Internet zu verbinden, wenn Sie Kameras auf Android / iOS-Mobiltelefon aus remote anzeigen möchten.
Einführung für 4CH / 8CH Xmeye Wireless WiFi-Kamerasystem NVR-Kit
Einführung für 4CH / 8CH Xmeye Wireless WiFi-Kamerasystem NVR-Kit
1080p Wireless Security CCTV-Kamerasystem unterstützt Gesichtserkennungsalarm NHK-XMK
LEAEKGOVISION All-in-One Wireless-Überwachung NVR-System, Kameras und NVR sind Plug and Play, Videokabel sind nicht zwischen Kamera und NVR erforderlich, schöner, versteckter, mehr Sicherheit.Nachdem Sie den NVR mit dem Router mit dem Ethernet-Kabel oder der drahtlosen Verbindung verbunden haben (unterstützt 5g WiFi-Verbindung nicht), können Sie das Video von jederzeit und überall auf der mobilen App oder Computer auf der mobilen App oder den Computer aus der Ferne ansehen.Unser CCTV-IP-Kamera-Set hat eine starke Anti-Interferenz- und 65ft-Nachtsicht, die 1080p HD-Auflösung ist mit viel klares Bild und Video.Dieses drahtlose Sicherheitskamerasystem unterstützt Multi-Alarm ausgelöst (Videoverlustalarm, Bewegungserkennungsalarm, Gesichtserkennungsalarm, Humankörper-Erkennungsalarm) und Alarmalarm (Ton, E-Mail, Telefon usw.).Unsere WIFI-IP-Kamera-Überwachungsset eignet sich für Home House oder Shop oder einige kleine Gebäude, die eine Überwachungskamera benötigen, um aufzunehmen, Wiedergabe aufzunehmen, und die Fernansicht.
2MP Wireless WiFi-Sicherheitskamerasystem Gesichtserkennung Kamera-Set Hersteller in China
LEAEKGOVISION SMART HOME WIFI CAMERA SET SET SIND STOCK UND SPIEL DIY KIT, es ist einfach für den Benutzer zu installieren und zu verwenden.Unser Outdoor-Video-Aufnahmesystem eignet sich für Haus- oder Geschäfte oder einige kleine Gebäude, die eine Überwachungskamera benötigen, um aufzutragen, aufzunehmen, aufzunehmen, aufzutragen, aufzunehmen, und fernansicht.LEAEKGOVISION WIFI CCTV Kit übernimmt ein hochwertiges WLAN-Modul für Videoübertragung, 100 Meter langes Distanz und stabiles Signal, das für jede installierende Umgebung verfügbar ist.Dieses WLAN-CCTV-Überwachungssatz kann den Strom entsprechend der WLAN-Signalstärke automatisch anpassen, um sicherzustellen, dass Ihr WLAN-Kamerasystem immer online ist.

Wireless WiFi Camera System

LEEKGOVISION Wireless Camera System includes 1mp wireless camera set and 2mp wireless cctv camera systems and wireless camera system with LCD screen, and its main advantages are as below:
1, Plug and Play wireless video security system is easy to setup and DIY installation, you only need to plug power supply and don't need video cables
2, Wireless surveillance camera system allows you to view the live video remotely at anytime and anywhere from Phone and iPad
3, Wifi IP Camera System is with latest H.265 technology to get better image quality and save hdd storage space    

4, Wireless Home Camera System is perfect for home surveillance, small shop surveillance, office security, school security, supermarket security and so on

5, OEM wireless security camera system with dvr manufacturer, if you need more details about our wireless cctv, please send inquiry to us!





TuyaSmart 1080P Wireless Security WiFi IP Camera System NHK-TYK
TuyaSmart 1080P Wireless Security WiFi IP Camera System NHK-TYK, LEEKGOVISION plug and play wireless security camera system releases you from messy cables, no need complicated network configuration and it is super easy Wireless security system DIY Kit. Once you connect both Wifi ip camera and NVR to power and connect NVR with LCD Screen by HDMI Cable, wifi camera and nvr will AUTO-PAIR and give you view of cameras immediately, this is really hassle-free plug & play wireless CCTV video surveillance set. Our wifi camera has the repeater hierarchical connection function. Sometimes some of your cameras are installed far away from the NVR and receive weak signal, in this case you can set one of the Wi-Fi cameras which is close to the NVR as a repeater to ensure the stable transmission between far-away (weak signal) cameras and the NVR.NVR is with built-in wi-fi Router which can provide strong and stable wi-fi signal for cameras. Please remember to connect NVR with internet if you want to view cameras remotely on android/iOS mobile phone.
Introduction for 4CH/8CH XMEYE Wireless WIFI Camera System NVR Kit
Introduction for 4CH/8CH XMEYE Wireless WIFI Camera System NVR Kit
1080P Wireless Security CCTV Camera System supports Face Detection Alarm NHK-XMK
LEEKGOVISION all-in-one wireless surveillance NVR system, cameras and nvr are plug and play, video cables are not needed between camera and NVR, more beautiful, more hidden, more safety.After you connect the NVR with router by ethernet cable or wireless connection(doesn't support 5G wifi connection), then you can remotely view the video on the mobile app or computer from anytime and anywhere.Our CCTV IP camera set has strong anti-interference and 65ft night vision, 1080P HD Resolution is with much clear picture and video.This wireless security camera system supports multi-alarm triggered (video loss alarm, motion detection alarm, face detection alarm, human body detection alarm) and alarm alert(sound, email, phone etc).Our wifi ip camera surveillance set is suitable for home house or shop or some small buildings that need security camera to record, playback record, and remotely view.
2MP Wireless WiFi Security Camera System Face Detection Camera Set Manufacturers in China
LEEKGOVISION smart home wifi camera set are plug and play DIY kit, it is easy for user to install and use.Our outdoor video recording system is suitable for home or shop or some small buildings that need security camera to record, playback record, and remotely view.LEEKGOVISION WIFI CCTV Kit adopts high quality wifi module for video transfer,100 meters long distance and stable signal covered, it is available for any installing environment.This wireless cctv surveillance set can automatically adjust stream according to the wifi signal strength to make sure your wifi camera system is online alwaysly.