Color Night Vision Analoge CCTV-Kamerasystem

Lekgovision.CCTV-Sicherheitskamerasystem Inklusive 2MP-CCTV-Sicherheitssysteme und 5MP-CCTV-Sicherheitsaufzeichnungssysteme, diese Hauptvorteile von CCTV-Sicherheitssystemen sind wie folgt:
1, Plug and Play Outdoor CCTV-Systeme können für Home Yard, Einkaufszentrum, Hotel, Lager, Garage und Bürogebäude verwendet werden
2, IP66 wasserdichtes CCTV-Alarmsystem unterstützt Gesichtspflege- und Aufzeichnung Wiedergabe durch erfasstes Gesichtsfoto, digitale CCTV-Kamera kann installiert oder im Freien installiert werden
3, Smart Surveillance-Kamerasystem ist mit 5-in-1-Hybrid-DVR, der HD-TVI, CVI, AHD, CVBS, IP-Kamera unterstützt, Hybrid-DVR hat mehr bessere Kompatibilität

4, CCTV-System für Home unterstützt Bewegungserkennungsalarm, Sie können in Ihrem MobilePhone sofortige Alarmbenachrichtigung erhalten, wenn diese intelligente Kamera Bewegung erkennt, ist es Ihnen leicht, den Dieb in der Zeit zu finden und Ihr Zuhause zu schützen

5, Suchen nach CCTV-Sicherheitssystemen? Details zur CCTV-Kamera für Zuhause mit der Aufnahme aufwww.leekgovision.com, Kontakt!




2MP Gesichtserkennung AHD-Kamera-DVR-Set-Überwachungssicherheitssystem Fabrik
2MP Gesichtserkennung AHD-Kamera-DVR-Set-Set-Überwachungssicherheitssystem-Fabrik, LEEEKGOVION FACE Detection Alarm CCTV Camera Kit ist mit wasserdichten Kugelkameras und kann im Freien arbeiten, dieses CCTV-Sicherheitskamera-Kit unterstützt den Gesichtserkennungsalarm, damit Sie die Aufnahme nach dem erfassten Gesichtsfoto aufnehmen können. Internet-Sicherheitskamera-Set unterstützt auch P2P und ist einfach für den Benutzer, um eine Verbindung mit der mobilen App herzustellen, und sehen Sie dieses CCTV-Kit an überall und jederzeit in der Ferne an.
2MP AHD-Kamera-DVR-Kit 1080P Wasserdichte Sicherheitsüberwachungskamerasystem
2MP AHD-Kamera-DVR-Kit 1080p Wasserdichte Sicherheitsüberwachungskamerasystem, LEEEEGOVISION-Plug und Play P2P1080P HD-Analog-CCTV-Kameras-Set ist ideal für Haushaus, Bürogebäude, Geschäft, Supermarkt, Lager, Hotel, Schule, Parkplatz, Sie müssen nur die Kamera einschalten und verbinden Sie den DVR mit Kameras und verbinden Sie den DVR mit dem Internet, dann können Sie dieses Kamerasystem jederzeit und überall in der Ferne ansehen.Unser 4-Kanal-2MP-AHD-Kameras-Set unterstützt Bewegungserkennungsalarm, Sie können in Ihrem MobilePhone Alarmbenachrichtigung empfangen, sobald die Kamera Bewegung erkennt.Dieses AHD-Kameras-Set ist mit iP66 wasserdichten Outdoor-Bullet-Kameras, Sie können Kameras im Freien installieren.
Beste Outdoor-Sicherheit AHD-Kamerasystem mit DVR 5MP CCTV-System
Beste Outdoor-Security AHD-Kamerasystem mit DVR 5MP CCTV-System, 5MP HD AI Smart Face-Erkennung und Humanerkennung Alarm-Sicherheitskamerasystem, IP66 wetterfest Home CCTV-Kameras DVR-Kits ist mit 30m-Nachtsicht, Sie können dieses Außenüberwachungskamerasystem von Mobile anzeigen Telefon auf jederzeit und an überall und intelligenter Wiedergabe durch erkanntes Gesicht ist es von jedem Benutzer super einfach, von jedem Benutzer zu sammeln, da er steckt und spielt.
4-Kanal-1080P-CCTV-Kamerasystem mit Mikrofon und Farbnachtsicht
4-Kanal-1080P-CCTV-Kamerasystem, alle 4-tlg-Bullet-Kameras im Freien sind mit internem Mikrofon und Farbnachtsicht2MP und 5MP optionalP2P, Support Mobilephone AppBewegungserkennungsalarm
4-Kanal-2MP-CCTV-Kamerasystem mit Audio- und Farbnachtsicht
4-Kanal 2MP Analog CCTV-Kamerasystem mit Audio- und Farbnachtsicht:H.265 Hohe Profilkompression, 4CH 2MP / 960P / 720p / 960h / d1Support Cloud Service, P2P-Funktion, einfach, um die Fernbedienung zu erledigenSupport Mobiltelefonansicht

Color Night Vision Analogue CCTV Camera System

LEEKGOVISION CCTV Security Camera System includes 2mp cctv security systems and 5mp cctv security recording system, this home cctv security systems main advantages are as below:
1, Plug and Play outdoor cctv systems can be used for home yard, shopping mall, hotel, warehouse, garage and office building
2, IP66 waterproof cctv alarm system supports face capture and recording playback by captured face photo, digital cctv camera can be installed indoor or outdoor
3, Smart surveillance camera system is with 5-in-1 hybrid dvr which supports HD-TVI, CVI, AHD, CVBS, IP Camera, hybrid dvr has more better compatibility

4, cctv system for home supports motion detection alarm, you can receive instant alarm notification in your mobilephone once this smart camera detects motion, it is easy for you to find thief in time and protect your home

5, Looking for cctv security systems? Details about cctv camera for home with recording on www.leekgovision.com, Contact!




2MP Face Detection AHD Camera DVR Set Surveillance Security System Factory
2MP Face Detection AHD Camera DVR Set Surveillance Security System Factory, LEEKGOVISION Face Detection Alarm CCTV Camera Kit is with waterproof bullet cameras and can work outdoor, this cctv security camera kit supports face detection alarm so you can playback recording according to captured face photo, this internet security camera set also supports P2P and it is easy for user to connect with mobile app and remotely view this cctv kit at anywhere and anytime.
2MP AHD Camera DVR Kit 1080P Waterproof Security Surveillance Camera System
2MP AHD Camera DVR Kit 1080P Waterproof Security Surveillance Camera System, LEEKGOVISION plug and play p2p1080P HD analogue cctv camera set is perfect for home house, office building, shop, supermarket, warehouse, hotel, school, parking,you only need to power on camera and connect dvr with cameras and connect dvr with internet, then you can remotely view this camera system at any time and anywhere.Our 4 channel 2mp ahd camera set supports motion detection alarm, you can receive alarm notification in your mobilephone once camera detects motion.This ahd camera set is with IP66 waterproof outdoor bullet cameras, you can install cameras outdoor.
Best Outdoor Security AHD Camera System with DVR 5MP CCTV System
Best Outdoor Security AHD Camera System with DVR 5MP CCTV System, 5MP HD AI Smart Face detection and human detection alarm security camera system, IP66 weatherproof home cctv cameras DVR kits is with 30m night vision,you can remote view this outdoor surveillance camera system from mobile phone at anytime and anywhere and smart playback by detected face,it is super easy to setup by any user as it is plug and play.
4 Channel 1080P CCTV Camera System with Microphone and Color Night Vision
4 Channel 1080P CCTV Camera System, all 4 pcs outdoor bullet cameras are with internal microphone and color night vision2MP and 5MP optionalP2P, support mobilephone app Motion Detection alarm
4 Channel 2MP CCTV Camera System with Audio and Color Night Vision
4 Channel 2MP Analogue CCTV Camera System with Audio and Color Night Vision:H.265 High Profile Compression,4CH 2MP/960P/ 720P/ 960H/D1Support Cloud service, P2P function, easy to do remote controlSupport Mobile phone view