Lekgovision 2mp 8CH Color Night Vision Analoge CCTV-Kamerasystem

AHD-Kamerasystem- oder AHD-Kamera-DVR-Set- oder AHD-Kamera-DVR-Kit ist mit 4pcs oder 8pcs-Kamera- und DVR- und BNC-Kabel- und Netzteil-Adapter komponiert. Der Benutzer muss also keine zusätzlichen DVR oder Kabel oder Kabel oder Netzteil mehr kaufen.  Benutzer Kaufen Sie dieses System, um direkt installieren, um in einer Haltelösung zu verwenden.    


2MP Gesichtserkennung AHD-Kamera-DVR-Set-Überwachungssicherheitssystem Fabrik
2MP Gesichtserkennung AHD-Kamera-DVR-Set-Set-Überwachungssicherheitssystem-Fabrik, LEEEKGOVION FACE Detection Alarm CCTV Camera Kit ist mit wasserdichten Kugelkameras und kann im Freien arbeiten, dieses CCTV-Sicherheitskamera-Kit unterstützt den Gesichtserkennungsalarm, damit Sie die Aufnahme nach dem erfassten Gesichtsfoto aufnehmen können. Internet-Sicherheitskamera-Set unterstützt auch P2P und ist einfach für den Benutzer, um eine Verbindung mit der mobilen App herzustellen, und sehen Sie dieses CCTV-Kit an überall und jederzeit in der Ferne an.
2MP AHD-Kamera-DVR-Kit 1080P Wasserdichte Sicherheitsüberwachungskamerasystem
2MP AHD-Kamera-DVR-Kit 1080p Wasserdichte Sicherheitsüberwachungskamerasystem, LEEEEGOVISION-Plug und Play P2P1080P HD-Analog-CCTV-Kameras-Set ist ideal für Haushaus, Bürogebäude, Geschäft, Supermarkt, Lager, Hotel, Schule, Parkplatz, Sie müssen nur die Kamera einschalten und verbinden Sie den DVR mit Kameras und verbinden Sie den DVR mit dem Internet, dann können Sie dieses Kamerasystem jederzeit und überall in der Ferne ansehen.Unser 4-Kanal-2MP-AHD-Kameras-Set unterstützt Bewegungserkennungsalarm, Sie können in Ihrem MobilePhone Alarmbenachrichtigung empfangen, sobald die Kamera Bewegung erkennt.Dieses AHD-Kameras-Set ist mit iP66 wasserdichten Outdoor-Bullet-Kameras, Sie können Kameras im Freien installieren.

LEEKGOVISION 2MP 8CH Color Night Vision Analogue CCTV Camera System

AHD camera system or AHD camera DVR set or AHD camera DVR kit is composed 4pcs or 8pcs camera and DVR and BNC cable and power adapter. so user do not need to buy extra DVR or cables or power adapter any more.  user buy this system to install directly to use in one stop solution.      


2MP Face Detection AHD Camera DVR Set Surveillance Security System Factory
2MP Face Detection AHD Camera DVR Set Surveillance Security System Factory, LEEKGOVISION Face Detection Alarm CCTV Camera Kit is with waterproof bullet cameras and can work outdoor, this cctv security camera kit supports face detection alarm so you can playback recording according to captured face photo, this internet security camera set also supports P2P and it is easy for user to connect with mobile app and remotely view this cctv kit at anywhere and anytime.
2MP AHD Camera DVR Kit 1080P Waterproof Security Surveillance Camera System
2MP AHD Camera DVR Kit 1080P Waterproof Security Surveillance Camera System, LEEKGOVISION plug and play p2p1080P HD analogue cctv camera set is perfect for home house, office building, shop, supermarket, warehouse, hotel, school, parking,you only need to power on camera and connect dvr with cameras and connect dvr with internet, then you can remotely view this camera system at any time and anywhere.Our 4 channel 2mp ahd camera set supports motion detection alarm, you can receive alarm notification in your mobilephone once camera detects motion.This ahd camera set is with IP66 waterproof outdoor bullet cameras, you can install cameras outdoor.