LEEEEEGOVISION 2MP WIFI-IP-Kamera umfasst 2MP WIFI-IP-Kamera, Paroramic WiFi-IP-Kamera, 2MP-Flutlicht-WiFi-IP-Kamera, Auto-Tracking-WiFi-IP-Kamera, diese Art von WLAN-WLAN-Kamera wird an einige Clients verkauft, die nicht viele Kameras zur Installation benötigen, wie kleiner Laden, Villa, ein individuelles Haus oder Bauernhof, es's sehr einfach oder einfach für den Benutzer zu insellieren, Benutzer nur Stromkamera und Verbinden von WLAN-Kameras mit WiFi-Netzwerk, dann kann Benutzer Live-Video auf der mobilen App ansehen.   


WIFI PTZ IP-Kamera 1080P Wasserdichte 360-Grad-WLAN-IP-Kameramersteller
Lekgovision. WiFi-PTZ-IP-KameraIst 2MP HD-Auflösung, diese 2MP-Wireless-Kamera unterstützt 2-Wege-Audio- und ICloud-Speicher. Diese Outdoor-WIFI-IP-Kamera kann im Freien und im Freien arbeiten. Unsere drahtlose IP-Überwachungskamera ist mit 8pcs IR-LED und 4pcs weiße LED, Nachtsicht Entfernung ist etwa 30 m und färben Sie nachts, sobald die Kamera Bewegung erkennt.IP-Wireless-Kamera unterstützt WiFi- und RJ45-Kabel-Netzwerkanschluss, Sie können die Kamera mit WLAN verbinden oder Kamera mit kabelgebundenem Netzwerk verbinden, wenn kein WLAN vorhanden ist.WiFi Smart IP-Kamera kann häufig für den Heim- oder Korridor- oder Laden- oder Schul- oder U-Bahnstation oder Zugstädter oder im Krankenhaus oder im Parkplatz verwendet werden.
2MP WIFI-IP-Kamera 1080P-kabellose CCTV-Kamera für die Heimsicherheit
TUYASMART 2MP WIFI IP CAMERA 1080P Wireless CCTV-Kamera für Heimsicherheits-LEAEEGOVISIONDiese beste CCTV-Kamera für Haus, Geschäft, Villa, Büro, Shop-Nutzung. Sie können diese Mini-Kamera-WiFi an einen Schreibtisch setzen oder an der Wand installieren, es unterstützt 360 ° TROWED, 2-Wege-Audiokrangement, Bewegungserkennungsaufzeichnung und Bewegungsverfolgung, es unterstützt maximal 128 GB TF-Karten- oder Cloud-Speicher, Sie können ferngestützt auf Diese WiFi Tuya Smart CCTV-Kamera jederzeit und überall.
1080P Wifi PTZ IP-Kamera Autoverfolgung Mini WiFi IP-Kameramersteller
1, 2MP WIFI PTZ-IP-Kamera unterstützt 2-Wege-Audio, Bewegung Auto-Tracking WiFi-IP-Kamera, 360 ° C drahtlose IP-Überwachungskamera2, H.265, AVI-Komprimierungsformat, synchrone Echtzeitüberwachung und High-Definition-Video3, 1080p Echtzeit-Bildübertragung, adaptives Netzwerk, bis zu 25/30 Frames / sec Smooth Experience4, Cloud P2P-Penetrationstechnologie, eine Schlüsselfernbedienung, Plug und Play5, Support Multi-User Remote-Vorschau
Solarpanel 4G Wifi PTZ-Kamera
Solarpanel 4G Wifi PTZ-Kamera2MP-AuflösungUnterstützt P2P, Mobile App Fernansicht
2MP 3MP 360 ° TUYA WIFI IP PTZ-Kamera
360 ° TUYA WIFI IP PTZ-KameraAutomatische Tracking-PTZ-IP-Kamera2MP- und 3MP-Auflösung optional3,6 mm festes Objektiv.Wasserdichtes Level IP66.Unterstützen Sie 2,4 GHz Wifi.Unterstützt bis zu 128g TF-KartenspeicherUnterstützung für drahtlose Verbindung / verdrahtete VerbindungSupport Echtzeit-Zwei-Wege-Audio (eingebautes Mikrofon und Lautsprecher)Unterstützt Fotoalarm an Mobiltelefon-AppAI Humanerkennung und Erkennung; Automatisches menschliches Tracking.10 stücke Array-LEDs, Nachtsicht Entfernung 30mSupport P2P, Ansicht& irgendwo& jederzeit in der Tuya-App
WIFI-CCTV-Flutlicht-IP-Kamera 1080p drahtlose Sicherheitskamera im Freien
WIFI-CCTV-Flutlicht-IP-Kamera 1080p im Freien drahtlose Überwachungskamera, wasserdichtes WiFi-CCTV-Flutlicht-IP-Kamera 1080p drahtlose Sicherheitskamera LEEEEEGOVISIONLEAEKGOVISION WIFI-FLOWLIGHT-Kamera, es ist perfekt für den Innenhof. Es ist 1080p HD-Auflösung, 2-Wege-Audio, 360-Grad-Pfanne drehen und 90 Grad Tilt drehen, es unterstützt maximal 128 GB TF-Karte oder Cloud-Speicher. Es ist auch intelligente intelligente WLAN-Sicherheit Kamera, während es Amazonecho und GoogleHome unterstützt, und diese WiFi-CCTV-Kamera unterstützt das Farbbild nachts, sobald die Kamera Bewegung erkennen.
Drahtlose IP-Sicherheitskamera 2MP 360 Grad rotierende PTZ-Kamera LK-IP-6520
1, LEEEEKGOVISION Wireless-IP-Überwachungskamera kann 360 Grad drehen, eine dieser Kamera ist gleich 4pcs ordinärer CCTV-Kamera. Diese WiFi-IP-Kamera hat sowohl WLAN als auch mit dem kabelgebundenen Netzwerkanschluss. Sie können IP-Wireless-Kamera mit WLAN verbinden, wenn WLAN zur Verfügung steht, und diese 2MP-Wireless-PTZ-IP-Kamera mit kabelgebundenem Netzwerk anschließen, wenn kein WLAN vorhanden ist.2, diese drahtlose IP-Überwachungskamera ist mit 12pcs LED-Array, Nachtsicht Entfernung kann bis zu 30 m betragen3, Smart Outdoor-IP-Kamera unterstützt die Ansicht der mobilen App, Sie können Ihre Kamera an überall und jederzeit in der Ferne anzeigen4, WiFi PTZ-IP-Kamera kann in Home, Shop, Schule, Bürogebäude, Lager, Supermarkt, Garage weit verbreitet sein

2MP WIFI IP Camera

LEEKGOVISION 2MP WIFI IP Camera includes 2MP WIFI IP Camera, Paroramic WIFI IP Camera,2MP Flood Light WIFI IP Camera,Auto-Tracking WIFI IP Camera, this kind of wireless wifi camera is sold to some clients who do not require many cameras to install, such as small shop, villa, individual house or farm, it's very easy or simple for user to insall, user just power camera and connect wifi camera with wifi network, then user can watch live video on mobile app.    


Wifi ptz ip camera 1080p waterproof 360 degree wifi ip camera manufacturer
LEEKGOVISION  WIFI PTZ IP CAMERA is 2mp hd resolution, this 2mp wireless camera supports 2-way audio and icloud storage. This outdoor wifi ip camera can work indoor and outdoor, our wireless ip security camera is with 8pcs ir led and 4pcs white led, night vision distance is around 30m and color image at night once camera detects motion.IP Wireless camera supports wifi and RJ45 wired network port, you can connect camera with wifi or connect camera with wired network if there is no wifi.WIFI Smart IP Camera can be widely used for home or corridor or store or school or metro station or train staion or hospital or parking lot.
2MP WIFI IP Camera 1080P Wireless CCTV Camera for Home Security
TUYASmart 2MP WIFI IP Camera 1080P Wireless CCTV Camera for Home Security LEEKGOVISIONThis best cctv camera for home, shop, villa, office, shop use. You can put this mini camera wifi to a desk or install it to the wall, it supports 360degree rotate, 2-way audio talk, motion detection recording and motion tracking, it supports maximum 128GB TF card or cloud storage, you can remotely access to this wifi tuya smart cctv camera at anytime and anywhere.
1080P WIFI PTZ IP Camera Auto Tracking Mini WIFI IP Camera Manufacturer
1, 2MP WIFI PTZ IP Camera supports 2-way audio, motion auto-tracking wifi ip camera, 360degree rotating wireless ip security camera2, H.265, AVI compression format, synchronous real-time monitoring and high-definition video 3, 1080P real-time image transmission, adaptive network, up to 25/30 frames / sec smooth experience 4, Cloud P2P penetration technology, a key remote, plug and play 5, Support multi-user remote preview
Solar Panel 4G WIFI PTZ Camera
Solar Panel 4G WIFI PTZ Camera2MP resolutionSupports P2P, mobile app remotely view
2MP 3MP 360degree Tuya WIFI IP PTZ Camera
360degree Tuya WIFI IP PTZ CameraAuto Tracking PTZ IP Camera 2MP and 3MP resolution optional3.6mm fixed lensWaterproof level IP66Support 2.4GHz WIFISupport up to 128G TF card storageSupport Wireless Connection / Wired ConnectionSupport real time two way audio(built-in MIC and speakers)Support photo alarm to mobile phone appAI human recognition and detection; automatic human tracking10pcs array LEDs, night vision distance 30mSupport P2P, view & anywhere & anytime in Tuya App
WIFI CCTV Floodlight IP Camera 1080P Outdoor Wireless Security Camera
WIFI CCTV Floodlight IP Camera 1080P Outdoor Wireless Security Camera, Waterproof WIFI CCTV Floodlight IP Camera 1080P Outdoor Wireless Security Camera LEEKGOVISIONLEEKGOVISION WIFI Floodlight Camera, it is perfect for courtyard use.It is 1080P HD resolution, 2-way audio, 360 degree pan rotate and 90 degree tilt rotate, it supports maximum 128GB TF card or cloud storage.It is also smart intelligent wifi security camera as it supports amazonecho and googlehome, and this wifi cctv camera supports color image at night once camera detect motion.
Wireless ip security camera 2mp 360 degree rotating ptz camera LK-IP-6520
1, LEEKGOVISION Wireless ip security camera can be 360 degree rotate, one of this camera is equal to 4pcs ordinary cctv camera. This Wifi ip camera has both wifi and wired network port, you can connect ip wireless camera with wifi if wifi is available and connect this 2mp wireless ptz ip camera with wired network if there is no wifi. 2, This wireless ip surveillance camera is with 12pcs LED Array, night vision distance can be up to 30m3, Smart outdoor ip camera supports to view from mobile app, you can remotely view your camera at anywhere and anytime4, WIFI PTZ IP Camera can be widely used in home, shop, school, office building, warehouse, super market, garage