AHD CCTV-Kamera.

LEAEKGOVISION AHD-Kamera umfasst 2MP AHD-Kamera, 5MP AHD-Kamera und 8MP AHD-Kamera, die Hauptvorteile sind wie folgt:
1, es ist sehr einfach zu setup, nein Benötigen Sie eine komplizierte Einstellung
2, komplette Palette von HD-Analogameras für Ihre Option, wie Metall AHD-Kuppelkamera, Metall-Ahd-Kugel-Kamera, Kunststoff-Ahd-Kuppelkamera, wasserdichte Ahd-Kugelkamera, wasserdichte AHD-PTZ-Kamera
3, alle diese HD-Analogameras können 4 in 1 OSD-Kabel unterstützen und HD-TVI, CVI, AHD, CVBS-Signal unterstützen  




5MP CCTV-Kamera mit Mikrofon und Farbe Nachtsicht CCTV-Kamera LK-B7850KF
LEAEKGOVISION 5MP CCTV-Kamera ist mit eingebautem Mikrofon, das Video mit Audio aufnehmen kann, diese TVI-Bullet-Kamera ist mit weißem LED-Array und FarbnachtsichtDies ist 5MP CCTV-Kamera und HD-Auflösung 2592 * 1944Die Kamera ist mit analoger Filtertechnik und 2D-GeräuschreduzierungstechnologieDie Überwachungskamera ist mit 5MP 3,6-mm-Objektiv oder 2,8 mm-ObjektivEs unterstützt 4pcs weiße LED, 25 Meter Farbe Nachtsichtabstand, ist es viel klare Bildqualität als Schwarz / Weiß-Nachtsichtkamera
Ahd Bullet TVI-Kamera mit Mikrofon-Hybrid-DVR 4-Kanal-System
Beste Bullet-Kamera mit Audio- und Hybrid-DVR-4-Kanal-System, diese CCTV-Kamera unterstützt, um Video mit Audio- und Farbbild in der Nacht aufzunehmen, Sie können ein klareres Bild als schwarze weiße Nachtsichtkamera sehen.Kamera-Videoauflösung: 1920 * 1080Die Kamera ist mit 2,8 mm oder 3,6 mm-ObjektivDiese Außenkamera ist mit 4 stücke weiße LED, Farbnachtsicht
Heißer Verkauf Bester Außenkuppel-Kamera 5MP wasserdichte Ahd-Dome-Kamera
Heißer Verkauf Bester Dome-Kamera-Kamera 5MP wasserdichte Ahd-Dome-Kamera, leingovision Metallkoffer 5MP AHD-Kamera, es unterstützt 36pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 30 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8-12 mm betragen, es ist mit Metallkoffer Es ist ip66 wasserdicht und vandalend, diese besten Kuppelkameras können installiert oder im Freien installiert werden.LEEEEGOVISION bietet OEM / ODM-Dienst an, um die Marke des Kunden auf Produkte zu drucken oder das eigene Design-Paketkästchen des Kunden anpassen.LEEEEGOVISION bietet 1 Jahr Garantie und kostenlosen Ersatz für unsere Sicherheitskörperkamera Großhändler.
5MP Metallgehäuse AHD CCTV-Kamera-Analog-Kuppel-Kamera
5MP Metallgehäuse AHD CCTV-Kamera-Kamera-Analog-Kuppel-Kamera, leingovision Metallkoffer HD analoge Überwachungskamera, es unterstützt 24pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 20m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein, es ist mit Metallkoffer, also ist es ip66 wasserdicht und vandalend, diese Kuppel-Überwachungskamera kann installiert werden, installiert oder im Freien.LEEEEGOVISION bietet OEM / ODM-Dienst an, um die Marke des Kunden auf Produkte zu drucken oder das eigene Design-Paketkästchen des Kunden anpassen.LEEEEGOVISION bietet 1 Jahr Garantie und kostenlosen Ersatz für unsere CCTV-Kameras-Großhändler.
Indoor-Kunststoff 2MP AHD-Dome-Kamera 1080P AHD-Kamera-Lieferant
LEEEEEEGOVISION Kunststoff innen 1080N AHD-Kamera, es unterstützt 24pcs IR-LED- und Nachtsicht Entfernung können bis zu 20 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein, es ist mit Kunststoffgehäuse, so dass diese Sicherheitskuppelkamera installiert werden kann innen.LEEEEGOVISION bietet OEM / ODM-Dienst an, um die Marke des Kunden auf Produkte zu drucken oder das eigene Design-Paketkästchen des Kunden anpassen.LEEEEGOVISION bietet 1 Jahr Garantie und kostenlosen Ersatz für unsere CCTV-Kameras-Großhändler.
5MP wasserdichter Outdoor Ahd Bullet Camera HD CCTV Camera Hersteller
LEAEEGOVISION Metallkoffer HD 5MP Kugelkamera, es unterstützt 24pcs IR-LED- und Nachtsicht Entfernung können bis zu 20 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein, es ist mit Metallgehäuse, so ist es ip66 wasserdicht und vandalend Diese AHD-Bullet-Kamera kann installiert werden, installiert oder im Freien.LEEEEGOVISION bietet OEM / ODM-Dienst an, um die Marke des Kunden auf Produkte zu drucken oder das eigene Design-Paketkästchen des Kunden anpassen.LEEEEGOVISION bietet 1 Jahr Garantie und kostenlosen Ersatz für unsere CCTV-Kameras-Großhändler.

AHD CCTV Camera

LEEKGOVISION AHD Camera includes 2mp ahd camera, 5mp ahd camera and 8mp ahd camera, its main advantages are as below:
1, It is very easy to setup, no need complicated setting
2, Full range of hd analogue cameras for your option, like metal ahd dome camera, metal ahd bullet camera, plastic ahd dome camera, waterproof ahd bullet camera, waterproof ahd ptz camera
3, All these hd analogue cameras can support 4 in 1 OSD cable and support HD-TVI, CVI, AHD, CVBS signal    




5mp cctv camera with microphone and color night vision cctv camera LK-B7850KF
LEEKGOVISION 5MP CCTV CAMERA is with built-in microphone which can record video with audio, this TVI bullet camera is with white led array and color night visionThis is 5MP CCTV Camera and HD resolution 2592*1944Camera is with analog filtering technology and 2D noise reduction technologySurveillance camera is with 5mp 3.6mm lens or 2.8mm lensIt supports 4pcs White Led, 25 meters color night vision distance, it is much clear image quality than black/white night vision camera
ahd bullet tvi camera with microphone hybrid dvr 4 channel system
Best Bullet Camera with audio and hybrid dvr 4 channel system, this cctv camera supports to record video with audio and color image at night, you can see more clear image than black white night vision camera.Camera Video Resolution: 1920*1080Camera is with 2.8mm or 3.6mm lensThis outdoor camera is with 4pcs white led, color night vision
Hot Sale Best Outdoor Dome Camera 5mp Waterproof AHD Dome Camera
Hot Sale Best Outdoor Dome Camera 5mp Waterproof AHD Dome Camera, LEEKGOVISION Metal Case 5mp ahd camera, it supports 36pcs ir led and night vision distance can be up to 30m, the camera lens can be 2.8-12mm, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this best dome cameras can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION offer OEM/ODM service, like to print client's brand to products or customize client's own design package box.LEEKGOVISION offer 1 year warranty and free replacement for our security dome camera wholesalers.
5MP Metal Housing AHD CCTV Camera Analogue Dome Camera
5MP Metal Housing AHD CCTV Camera Analogue Dome Camera ,LEEKGOVISION Metal Case hd analogue security camera, it supports 24pcs ir led and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this dome security camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION offer OEM/ODM service, like to print client's brand to products or customize client's own design package box.LEEKGOVISION offer 1 year warranty and free replacement for our cctv camera wholesalers.
Indoor Plastic 2MP AHD Dome Camera 1080P AHD Camera Supplier
LEEKGOVISION plastic indoor 1080n ahd camera, it supports 24pcs ir led and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with plastic case, so this security dome camera can be installed indoor.LEEKGOVISION offer OEM/ODM service, like to print client's brand to products or customize client's own design package box.LEEKGOVISION offer 1 year warranty and free replacement for our cctv camera wholesalers.
5MP Waterproof Outdoor AHD Bullet Camera HD CCTV Camera Manufacturer
LEEKGOVISION Metal Case hd 5mp bullet camera, it supports 24pcs ir led and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this ahd bullet camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION offer OEM/ODM service, like to print client's brand to products or customize client's own design package box.LEEKGOVISION offer 1 year warranty and free replacement for our cctv camera wholesalers.