LEEEKGOVISION AHD DOME CAMERA umfasst Kunststoffkuppel- und Metallkuppel-Kamera, die Kuppelkamera wird auf der Zelle des Gebäudes installiert.   

AHD-Kamera ist analoge HD-Kamera, also'Es ist einfacher und bequemer zu verwenden, kein Netznetzwerk und komplizierter Einstellungen, benötigen nur BNC-Kabel zum Anschließen von Kamera und DVR, Sie können es überall installieren, wo Sie möchten, es's viel günstiger als IP-Kamera oder WiFi-Kamera.   



Heißer Verkauf Bester Außenkuppel-Kamera 5MP wasserdichte Ahd-Dome-Kamera
Heißer Verkauf Bester Dome-Kamera-Kamera 5MP wasserdichte Ahd-Dome-Kamera, leingovision Metallkoffer 5MP AHD-Kamera, es unterstützt 36pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 30 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8-12 mm betragen, es ist mit Metallkoffer Es ist ip66 wasserdicht und vandalend, diese besten Kuppelkameras können installiert oder im Freien installiert werden.LEEEEGOVISION bietet OEM / ODM-Dienst an, um die Marke des Kunden auf Produkte zu drucken oder das eigene Design-Paketkästchen des Kunden anpassen.LEEEEGOVISION bietet 1 Jahr Garantie und kostenlosen Ersatz für unsere Sicherheitskörperkamera Großhändler.
5MP Metallgehäuse AHD CCTV-Kamera-Analog-Kuppel-Kamera
5MP Metallgehäuse AHD CCTV-Kamera-Kamera-Analog-Kuppel-Kamera, leingovision Metallkoffer HD analoge Überwachungskamera, es unterstützt 24pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 20m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein, es ist mit Metallkoffer, also ist es ip66 wasserdicht und vandalend, diese Kuppel-Überwachungskamera kann installiert werden, installiert oder im Freien.LEEEEGOVISION bietet OEM / ODM-Dienst an, um die Marke des Kunden auf Produkte zu drucken oder das eigene Design-Paketkästchen des Kunden anpassen.LEEEEGOVISION bietet 1 Jahr Garantie und kostenlosen Ersatz für unsere CCTV-Kameras-Großhändler.
Indoor-Kunststoff 2MP AHD-Dome-Kamera 1080P AHD-Kamera-Lieferant
LEEEEEEGOVISION Kunststoff innen 1080N AHD-Kamera, es unterstützt 24pcs IR-LED- und Nachtsicht Entfernung können bis zu 20 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein, es ist mit Kunststoffgehäuse, so dass diese Sicherheitskuppelkamera installiert werden kann innen.LEEEEGOVISION bietet OEM / ODM-Dienst an, um die Marke des Kunden auf Produkte zu drucken oder das eigene Design-Paketkästchen des Kunden anpassen.LEEEEGOVISION bietet 1 Jahr Garantie und kostenlosen Ersatz für unsere CCTV-Kameras-Großhändler.

LEEKGOVISION AHD Dome Camera includes Plastic Dome Camera and Metal Dome Camera, dome camera will be installed on the celling of building.     

AHD camera is analog HD camera, so it's more easy and convenient to use, no need network and complicated setting, just need BNC cable to connect camera and DVR, you can install it everywhere you want, it's much cheaper than IP camera or wifi camera.     



Hot Sale Best Outdoor Dome Camera 5mp Waterproof AHD Dome Camera
Hot Sale Best Outdoor Dome Camera 5mp Waterproof AHD Dome Camera, LEEKGOVISION Metal Case 5mp ahd camera, it supports 36pcs ir led and night vision distance can be up to 30m, the camera lens can be 2.8-12mm, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this best dome cameras can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION offer OEM/ODM service, like to print client's brand to products or customize client's own design package box.LEEKGOVISION offer 1 year warranty and free replacement for our security dome camera wholesalers.
5MP Metal Housing AHD CCTV Camera Analogue Dome Camera
5MP Metal Housing AHD CCTV Camera Analogue Dome Camera ,LEEKGOVISION Metal Case hd analogue security camera, it supports 24pcs ir led and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this dome security camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION offer OEM/ODM service, like to print client's brand to products or customize client's own design package box.LEEKGOVISION offer 1 year warranty and free replacement for our cctv camera wholesalers.
Indoor Plastic 2MP AHD Dome Camera 1080P AHD Camera Supplier
LEEKGOVISION plastic indoor 1080n ahd camera, it supports 24pcs ir led and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with plastic case, so this security dome camera can be installed indoor.LEEKGOVISION offer OEM/ODM service, like to print client's brand to products or customize client's own design package box.LEEKGOVISION offer 1 year warranty and free replacement for our cctv camera wholesalers.