CCTV IP-Kamera

Die LEEKGOVION-IP-Kamera umfasst 2MP-IP-Kamera, 3MP-IP-Kamera, 5MP-IP-Kamera, 4K-IP-Kamera und PTZ-IP-Kamera, ihre Hauptvorteile sind wie folgt:

1, Gesichtserkennung IP-Kamera und Face Capture-IP-Kamera

2, der Weitwinkel-Outdoor-PTZ-Kamera unterstützt 360-Grad-Pan und 90-Grad-Tilt-Rotat, diese Außenzoom-Überwachungskamera kann das Bild 18-mal oder 32 Mal zoomen, um weitere Details zu sehen 
3, Unsere Sicherheitsmetallwetterfest-IP-Kameras übernehmen hochwertiges Anti-Rust-Legierungs-Fall- und Regenmütze-Design, das unter Typhoon und starkem Regen (-10 ° C-55 ° C) arbeiten kann. Diese Neigungsschwanz-Überwachungskamera kann auch zusammenarbeiten NVR oder DVR.  



Heißer Verkauf Waterprpoof 5MP IP PDOME Camera CCTV-Sicherheitskamera Lieferant
Heißer Verkauf Wasserprpoof 5MP IP PDOME CAMERA CCTV-Sicherheitskamera Lieferant, LEAEEGOVISION Metallgehäuse im Freien 5MP IP-Kamera, diese 5MP-Dome-Kamera unterstützt 4 stücke LED-Array- und Nachtsicht Entfernung können bis zu 20 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm betragen. Optional ist es mit Metallgehäuse, so dass IP66 wasserdicht und vandalend ist, dass diese 5MP-Überwachungskamera installiert werden kann, installiert oder im Freien.Die LEEEEGOVION 5MP-Kamera ist mit integriertem PoE, es ist bequemer für die Installation, Sie müssen keine Kamera mit zusätzlichen Netzteil anschließen.LEEEKGOVION IP CAMERA Intelligente Kamera arbeitet mit unserem NVR über unseren eigenen privaten Protokal, Plug und Play, ohne komplizierte Netzwerkeinstellung, es ist besser als die ipocal ip camera onvif.
Beste IP-Kamera-günstige 3MP-IP-Kamera mit gutem Preis
LEAEEGOVISION Metallgehäuse im Freien 3MP IP-Kamera, diese 3MP-Kugel-Kamera unterstützt 4pcs LED-Array- und Nachtsichtabstand Die Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein, es ist mit Metallgehäuse, also ist es mit einem Metallgehäuse, also ist es mit einem Metallgehäuse, so dass es IP66 ist Wasserdicht und vandalend, diese 3MP-Überwachungskamera kann installiert oder im Freien installiert werden.Die LEAEKGOVION 3MP-Kamera ist mit integriertem PoE, es ist bequemer für die Installation, Sie müssen keine Kamera mit zusätzlichen Netzteil anschließen.LEEEKGOVION IP CAMERA Intelligente Kamera arbeitet mit unserem NVR über unseren eigenen privaten Protokal, Plug und Play, ohne komplizierte Netzwerkeinstellung, es ist besser als die ipocal ip camera onvif.
5MP IP-Kugel-Kamera beste Sicherheitskamera-PoE-IP-Kamera-Fabrik
5MP IP-Kugel-Kamera beste Sicherheitskamera Papst IP-Kamera-Fabrik, LEEKGOVISION-Metallgehäuse im Freien IP-Kamera, diese 5MP-IP-Kamera unterstützt 36pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 30 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein Es ist mit Metallgehäuse, so dass es IP66 wasserdicht und vandalend ist, diese drahtgebundene IP-Kamera kann installiert oder im Freien installiert werden.LEAEKGOVISION Beste Outdoor-IP-Kamera ist mit integriertem PoE, es ist bequemer für die Installation, Sie müssen keine Kamera mit zusätzlichen Netzteil anschließen.LEAEKGOVISION SMART IP-Kamera arbeitet mit unserem NVR durch unser eigenes privates Protokal, Plug und Play, keine komplizierte Netzwerkeinstellung, es ist besser als die ipocal IP-Kamera von ONVIF.
BEST SELLING 5MP IP PoE Camera Indoor Dome Kamerehersteller LEEEEGOVISION
LEAEEGOVISION Metallhäuser-Indoor-IP-Kamera, diese 5MP-IP-Kamera unterstützt 36pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 30 m betragen, das Kameraobjektiv ist 2,8-12 mm variabeles Objektiv, es ist mit Metallgehäuse, so dass IP66 wasserdicht und vandalend ist Die drahtgebundene IP-Kamera kann installiert werden, installiert oder im Freien.LEAEKGOVISION Beste Outdoor-IP-Kamera ist mit integriertem PoE, es ist bequemer für die Installation, Sie müssen keine Kamera mit zusätzlichen Netzteil anschließen.LEAEKGOVISION SMART IP-Kamera arbeitet mit unserem NVR durch unser eigenes privates Protokal, Plug und Play, keine komplizierte Netzwerkeinstellung, es ist besser als die ipocal IP-Kamera von ONVIF.
5MP Außen-IP-Kamera mit 2,8-12 mm motorisierter Linse
5MP Outdoor-IP-Kamera mit 2,8-12 mm motorisierter Linse, IP66 wasserdicht, 40m Nachtsichtdistanz1, unterstützen Sie die neueste H.265 + -Komprimierung, hohe Bildqualität, niedriger Code-Stream2,5mp hohe Auflösung, 2,8-12 mm motorisiertes Objektiv, 4x Zoom3, Stecker& Spielen Sie mit unserem NVR4, Metallgehäuse, vandalissig und IP66 wasserdicht
5MP Outdoor-IP-Kugel-Kamera mit Audio
5MP OUTOD IP-Kugel-Kamera mit Audio,IP66 wasserdichte Netzwerkkamera,2,8-12-mm-Varifokallinse oder 2,8-12 mm motorisiertes Objektiv optional,Schwarze weiße Nachtsicht- oder Farbnachtsicht optional,Humanerkennung Alarm und Stecker spielen mit unserem NVR
Beste 5MP-IP-Kamera-Farbnachtsicht
5MP IP-Kamera-Farbnachtsicht2,8-12mm motorisierter Objektiv optionalWeiße LED mit Farbe NachtsichtEingebautes Mikrofon, AudioMenschlicher Erkennungsalarm
Bester Verkauf von wasserdichten vandalensicheren 2MP-IP-Dome-Kamera
BEST VERKAUF WASSERFEHLUNG VALALISCHES 2MP IP-Dome-Kamera, LEAEEGOVISION-Metallgehäuse im Freien 3MP-IP-Kamera, diese 2MP-IP-Dome-Kamera unterstützt 15pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 20 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein, Es ist mit Metallgehäuse, so dass es IP66 wasserdicht und vandalend ist, dass diese 2MP-CCTV-Kamera installiert werden kann, installiert oder im Freien.LEEEEKGOVISION 2MP CCTV-Kamera ist mit integriertem PoE, es ist bequemer für die Installation, Sie müssen keine Kamera mit zusätzlichen Netzteil anschließen.LEEEKGOVION IP CAMERA Intelligente Kamera arbeitet mit unserem NVR über unseren eigenen privaten Protokal, Plug und Play, ohne komplizierte Netzwerkeinstellung, es ist besser als die ipocal ip camera onvif.
Outdoor 5MP PoE IP-Kugel-Kamera-CCTV-Überwachungskamera
Outdoor 5MP PoE IP-Kugel-Kamera-CCTV-Überwachungskamera, LEEEKGOVISION-Metallgehäuse Outdoor Beste IP-Kamera, diese 5MP Outdoor-Überwachungskamera unterstützt 36pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 30 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein Es ist mit Metallgehäuse, so dass IP66 wasserdicht und vandalend ist, dass diese 5MP-CCTV-IP-Kamera installiert werden kann, installiert oder im Freien.LEEKGOVISION Best 5MP-Überwachungskamera ist mit integriertem PoE, es ist bequemer für die Installation, Sie müssen keine Kamera mit zusätzlichen Netzteil anschließen.LEAEKGOVION Billige IP-Kamera arbeitet mit unserem NVR durch unser eigenes privates Protokal, Plug und Play, keine komplizierte Netzwerkeinstellung, es ist besser als die ipocal IP-Kamera von Onvif.
Wasserdichte vandalende poE 4k-Überwachungskamera mit gutem Preis
Wasserdichte vandandandandauge PoE 4K-Überwachungskamera mit gutem Preis, LEEEEKGOVISION BEST 4K IP-KAMERA, DIESE 4K IP-Dome-Kamera unterstützt 30pcs IR-LED- und Nachtsichtabstand Die Kameraobjektiv kann 2,8-12 mm betragen, es ist mit Metallgehäuse, Es ist also IP66 wasserdicht und vandalend, diese 4K-IP-Kamera von 4K kann installiert oder im Freien installiert werden.LEEEEGOVISION 4K IP CCTV-Kamera ist mit integriertem PoE, es ist bequemer für die Installation, Sie müssen keine Kamera mit zusätzlichen Netzteil anschließen.LEAEKGOVISION BEST 4K IP-Kamera Intelligente Kamera arbeitet mit unserem NVR über unseren eigenen privaten Protokoll, Plug und Play, keine komplizierte Netzwerkeinstellung, es ist besser als die ipocal ip camera onvif.
Metallgehäuse 2MP Bester IP-Kamera-Fabrik
LEEEEEGOVISION Metallgehäuse 2MP-Kugel-IP-Kamera, diese 2MP-Außenkamera unterstützt 36pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 30 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein, es ist mit Metallkasten, also ist es IP66 Wasserdicht und vandalend, diese 2MP-IP-Kamera kann installiert oder im Freien installiert werden.LEAEKGOVISION Beste Outdoor-IP-Kamera ist mit integriertem PoE, es ist bequemer für die Installation, Sie müssen keine Kamera mit zusätzlichen Netzteil anschließen.LEAEKGOVISION SMART IP-Kamera arbeitet mit unserem NVR durch unser eigenes privates Protokal, Plug und Play, keine komplizierte Netzwerkeinstellung, es ist besser als die ipocal IP-Kamera von ONVIF.

CCTV IP Camera

LEEKGOVISION IP Camera includes 2mp ip camera, 3mp ip camera, 5mp ip camera, 4k ip camera and ptz ip camera, their main advantages are as below:

1,Face recognition ip camera and face capture ip camera

2, The wide angle outdoor PTZ camera supports 360 degree pan and 90 degree tilt rotate, these outdoor zoom security camera can zoom the picture 18 times or 32 times to see more details 
3, Our security metal weatherproof outdoor ip cameras adopt high-quality anti-rust alloy case and rain cap design which can work under typhoon and heavy rain (-10°C-55°C), these tilt pan security camera also can work with NVR or DVR    



Hot Sale Waterprpoof 5mp IP PDome Camera CCTV Security Camera Supplier
Hot Sale Waterprpoof 5mp IP PDome Camera CCTV Security Camera Supplier, LEEKGOVISION Metal Housing outdoor 5mp ip camera, this 5mp dome camera supports 4pcs led array and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this 5mp security camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION 5mp camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION ip camera intelligent camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.
Best IP Camera Cheap 3MP IP Camera with Good Price
LEEKGOVISION Metal Housing outdoor 3mp ip camera, this 3mp bullet camera supports 4pcs led array and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this 3mp security camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION 3mp camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION ip camera intelligent camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.
5MP IP Bullet Camera Best Security Camera POE IP Camera Factory
5MP IP Bullet Camera Best Security Camera POPE IP Camera Factory,LEEKGOVISION Metal Housing outdoor ip camera, this 5mp ip camera supports 36pcs ir led and night vision distance can be up to 30m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this wired ip camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION best outdoor ip camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION smart ip camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera. 
Best selling 5mp ip poe camera indoor dome camera manufacturer leekgovision
LEEKGOVISION Metal Housing indoor ip camera, this 5mp ip camera supports 36pcs ir led and night vision distance can be up to 30m, the camera lens is 2.8-12mm varifocal lens, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this wired ip camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION best outdoor ip camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION smart ip camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.
5MP Outdoor IP Camera with 2.8-12mm Motorized Lens
5MP Outdoor IP Camera with 2.8-12mm Motorized Lens, IP66 Waterproof, 40m night vision distance1,Support the latest H.265+ compression, high image quality, low code stream2,5MP High Resolution, 2.8-12mm motorized lens, 4X zoom3,Plug & play with our NVR4,Metal Case, vandalproof and IP66 waterproof
5MP Outdoor IP Bullet Camera with Audio
5MP Outood IP Bullet Camera with Audio,IP66 Waterproof Network Camera,2.8-12mm varifocal lens or 2.8-12mm motorized lens optional,Black white night vision or Color night vision optional,Human detection alarm and plug play with our nvr
Best 5MP IP Camera Color Night Vision
5MP IP Camera Color Night Vision2.8-12mm Motorized Lens optionalWhite Led with color night visionBuilt-in microphone, audioHuman detection alarm
Best Selling Waterproof Vandalproof 2mp ip dome camera
Best Selling Waterproof Vandalproof 2mp ip dome camera , LEEKGOVISION Metal Housing outdoor 3mp ip camera, this 2mp ip dome camera supports 15pcs ir led and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this 2mp cctv camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION 2mp cctv camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION ip camera intelligent camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.
Outdoor 5MP POE IP Bullet Camera CCTV Security Camera
Outdoor 5MP POE IP Bullet Camera CCTV Security Camera , LEEKGOVISION Metal Housing outdoor best ip camera, this 5mp outdoor security camera supports 36pcs ir led and night vision distance can be up to 30m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this 5mp cctv ip camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION best 5mp security camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION cheap ip camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.
Waterproof Vandalproof POE 4K Security Camera with Good Price
Waterproof Vandalproof POE 4K Security Camera with Good Price , LEEKGOVISION best 4k ip camera, this 4k ip dome camera supports 30pcs ir led and night vision distance can be up to 30m, the camera lens can be 2.8-12mm, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this 4k outdoor ip camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION 4k ip cctv camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION best 4k ip camera intelligent camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.
Metal Housing 2mp Best Outdoor IP Camera Factory
LEEKGOVISION Metal Housing 2mp bullet ip camera, this 2mp outdoor camera supports 36pcs ir led and night vision distance can be up to 30m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this 2mp ip camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION best outdoor ip camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION smart ip camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.