LEEEEEGOVISION 2MP Hybrid DVR umfasst 4CH 2MP DVR, 8CH 2MP DVR, 16CH 2MP DVR und 32CH 2MP DVR, DVR ist ein digitaler Video-Recorder als Back-End für die AHD-Analoge-Kamera von FROND-End, um das Aufnehmen von Videos zu speichern und mit HD-Display-Bildschirm anzuschließen, um das Video anzuzeigen Bild und verwalten Sie alle analogen AHD-Kameras.    


1080N TVI DVR für TVI-Kamera mit Farbe Nachtsicht und eingebauter Audio
Einführung von TVI-DVR über das Menü und die Grundeinstellung für TVI-Kamera mit Farbnachtsicht und eingebauter Audio
4-Kanal 2MP Hybridüberwachung DVR-Lieferant
LEAEKGOVION 4CH 2MP Hybrid-DVR, es unterstützt den 4CH-Audioeingang und den 1CH-Audioausgang, es unterstützt maximale 1pcs-FestplatteDiese Hybrid-DVR-Systeme unterstützt den VGA- und HDMI-VideoausgangDieser Hybrid-DVR 4-Kanal unterstützt AHD / TVI / CVI / CVBS-Signal 4 in 1 EingangDiese CCTV-DVR-Unterstützung Android / Apple Mobile Xmeye-App-Remote-Anzeigen von Video, Plug and Play
Hybrid 32 Kanal DVR 2MP Hybridüberwachung DVR Hersteller XHR-XM32F
LEEEEGOVISION Hybrid 32 Kanal DVR kann mit AHD-Kamera, TVI-Kamera, CVI-Kamera und IP-Kamera zusammenarbeiten. Es ist ein intelligenter Hybrid-DVR, mit dem Sie jederzeit und überall aus der Ferne ansehen können.32-Kanal-DVR-System unterstützt 8-Kanal-Audioeingang und 4-Kanal-AlarmDiese beste Hybrid-DVR-Unterstützung H.265-Codierung, ultra-niedrige BitrateSupport VGA, HDMI HD-Ausgang gleichzeitigSupport Web, CMS, Center Platform Management-Software Xmeye
4-Kanal-1080p-Mini-Hybrid-DVR-Hersteller
LEAEKGOVION 4CH 2MP Hybrid-DVR-Systeme, es unterstützt den 1CH-Audioeingang und den 1CH Audioausgang, es unterstützt maximale 1pcs-FestplatteDiese Hybridüberwachungs-DVR unterstützt die VGA- und HDMI-VideoausgabeDieser Hybrid-DVR 4-Kanal unterstützt AHD / TVI / CVI / CVBS-Signal 4 in 1 EingangDiese beste AHD-DVR-Unterstützung Android / Apple Mobile Xmeye App Remote-Video, Plug and Play

LEEKGOVISION 2MP Hybrid DVR includes 4CH 2MP DVR,8CH 2MP DVR,16CH 2MP DVR and 32CH 2MP DVR, DVR is digital video recorder as back-end for frond-end AHD analog camera to save recording video and connect with HD display screen to show video image and manage all analog AHD cameras.      


1080N TVI DVR For TVI Camera with color night vision and built-in audio
Introduction of TVI DVR about the menu and basic setting for TVI camera with color night vision and built-in audio 
4 channel 2mp hybrid surveillance dvr supplier
LEEKGOVISION 4CH 2MP hybrid dvr, it supports 4ch audio input and 1ch audio output, it supports maximum 1pcs HDDThis hybrid dvr systems supports VGA and HDMI video outputThis hybrid dvr 4 channel supports AHD/TVI/CVI/CVBS signal 4 in 1 inputThis cctv dvr support Android/Apple Mobile XMeye app remote viewing video, plug and play
Hybrid 32 channel dvr 2mp hybrid surveillance dvr manufacturer XHR-XM32F
LEEKGOVISION HYBRID 32 CHANNEL DVR can works with AHD Camera, TVI Camera, CVI Camera and IP Camera, it is smart hybrid dvr which allows you to remotely view from phone app at anytime and anywhere.32 Channel DVR system supports 8 channel audio input and 4 channel alarmThis best hybrid dvr support H.265 encoding, ultra-low bitratesSupport VGA, HDMI HD output simultaneouslySupport web, CMS, center platform management software XMEYE
4 channel 1080P mini hybrid dvr manufacturer
LEEKGOVISION 4CH 2MP hybrid dvr systems, it supports 1ch audio input and 1ch audio output, it supports maximum 1pcs HDDThis hybrid surveillance dvr supports VGA and HDMI video outputThis hybrid dvr 4 channel supports AHD/TVI/CVI/CVBS signal 4 in 1 inputThis best ahd dvr support Android/Apple Mobile XMeye app remote viewing video, plug and play