LEEEEKGOVION 2MP IP-Kamera umfasst 2MP-IP-Kamera im Freien, 3MP IP-Kamera, 2MP-IP-Dome-Kamera, 2MP-IP-Kugelkamera,

IP-Kamera ist eine Netzwerk-HD-ID-Kamera, es verfügt über mehr HD-Videobild, jedoch erfordert ein Netzwerk und einige Netzwerkeinstellungen in NVR, benötigen nur das Netzwerk RJ45-Kabel, um die Kamera und NVR anzuschließen. Sie können es überall installieren, solange das Netzwerk ist Dort verfügbar'S-teurer als AHD-Kamera, aber Videobild von der IP-Kamera ist mehr HD als AHD-Kamera ..  

Bester Verkauf von wasserdichten vandalensicheren 2MP-IP-Dome-Kamera
BEST VERKAUF WASSERFEHLUNG VALALISCHES 2MP IP-Dome-Kamera, LEAEEGOVISION-Metallgehäuse im Freien 3MP-IP-Kamera, diese 2MP-IP-Dome-Kamera unterstützt 15pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 20 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein, Es ist mit Metallgehäuse, so dass es IP66 wasserdicht und vandalend ist, dass diese 2MP-CCTV-Kamera installiert werden kann, installiert oder im Freien.LEEEEKGOVISION 2MP CCTV-Kamera ist mit integriertem PoE, es ist bequemer für die Installation, Sie müssen keine Kamera mit zusätzlichen Netzteil anschließen.LEEEKGOVION IP CAMERA Intelligente Kamera arbeitet mit unserem NVR über unseren eigenen privaten Protokal, Plug und Play, ohne komplizierte Netzwerkeinstellung, es ist besser als die ipocal ip camera onvif.
Metallgehäuse 2MP Bester IP-Kamera-Fabrik
LEEEEEGOVISION Metallgehäuse 2MP-Kugel-IP-Kamera, diese 2MP-Außenkamera unterstützt 36pcs IR-LED und Nachtsicht Entfernung kann bis zu 30 m betragen, das Kameraobjektiv kann 2,8 mm oder 3,6 mm oder 6 mm optional sein, es ist mit Metallkasten, also ist es IP66 Wasserdicht und vandalend, diese 2MP-IP-Kamera kann installiert oder im Freien installiert werden.LEAEKGOVISION Beste Outdoor-IP-Kamera ist mit integriertem PoE, es ist bequemer für die Installation, Sie müssen keine Kamera mit zusätzlichen Netzteil anschließen.LEAEKGOVISION SMART IP-Kamera arbeitet mit unserem NVR durch unser eigenes privates Protokal, Plug und Play, keine komplizierte Netzwerkeinstellung, es ist besser als die ipocal IP-Kamera von ONVIF.

LEEKGOVISION 2MP IP Camera includes Outdoor 2MP IP Camera, Indoor 2MP IP Camera, 2MP IP Dome Camera, 2MP IP Bullet Camera,

IP camera is network HD ID camera, it has more HD video image, but it will require network and some network settings in NVR, just need network RJ45 cable to connect camera and NVR, you can install it everywhere you want as long as network is available there, it's more expensive than AHD camera, but video image from IP camera is more HD than AHD camera..   

Best Selling Waterproof Vandalproof 2mp ip dome camera
Best Selling Waterproof Vandalproof 2mp ip dome camera , LEEKGOVISION Metal Housing outdoor 3mp ip camera, this 2mp ip dome camera supports 15pcs ir led and night vision distance can be up to 20m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this 2mp cctv camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION 2mp cctv camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION ip camera intelligent camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.
Metal Housing 2mp Best Outdoor IP Camera Factory
LEEKGOVISION Metal Housing 2mp bullet ip camera, this 2mp outdoor camera supports 36pcs ir led and night vision distance can be up to 30m, the camera lens can be 2.8mm or 3.6mm or 6mm optional, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this 2mp ip camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION best outdoor ip camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION smart ip camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.