LEAEEEGOVION 4 -Kanal NVR umfasst 4CH 4K NVR, 4CH 5MP NVR, 4CH 2MP NVR, PoE NVR, NVR ist ein Netzwerk-Video-Recorder als Back-End für die FRONT-End-IP-Kamera, um das Aufnehmen von Videos zu speichern und mit HD-Anzeigebildschirm anzuschließen, um das Videobild anzuzeigen Verwalten Sie alle IP-Kameras.  

Einführung in die POE NVR Menü-Bedienung AEeye App LEEKGOVISION
Einführung in LEEKGOVISION POE NVR Menü-Bedienung Video AEeye App4-Kanal oder 8-Kanal-oder 16-Kanal-POE NVR optionalNVR unterstützt die Arbeit mit 4K-IP-Kamera oder 5MP-IP-Kamera oder 3MP-IP-Kamera oder 2MP-IP-KameraNVR unterstützt P2P und icloud Speicher
4-Kanal-NVR 5MP-Sicherheitssystem-Video-Recorder-Hersteller
4-Kanal-NVR 5MP-Sicherheitssystem-Video-Recorder-Hersteller1, LEAEKGOVISION H.265 4 Kanal NVR unterstützt 4pcs 5mp IP-Kameras2, unser 4-Kanal-NVR unterstützt maximal 4CH 1080p oder 1CH 5MP-Wiedergabe3, dieser 5MP-CCTV NVR unterstützt maximale 1pcs-Festplatte4, dieses beste NVR-Sicherheitssystem unterstützt das iPhone, iPad, Android-System-App5, unsere IP-Kamera-NVR-Software kann unter Windows 7 und über dem Computer arbeiten

LEEKGOVISION 4 Channel NVR includes 4CH 4K NVR, 4CH 5MP NVR, 4CH 2MP NVR, POE NVR,NVR is network video recorder as back-end for frond-end IP camera to save recording video and connect with HD display screen to show video image and manage all IP cameras.  

Introduction to POE NVR Menu Operation AEeye App LEEKGOVISION
Introduction to LEEKGOVISION POE NVR Menu Operation Video AEeye App 4 channel or 8 channel or 16 channel POE NVR optionalNVR supports to work with 4K ip camera or 5mp ip camera or 3mp ip camera or 2mp ip cameraNVR supports P2P and icloud storage
4 channel nvr 5mp security system video recorder manufacturer
4 CHANNEL NVR 5MP SECURITY SYSTEM VIDEO RECORDER MANUFACTURER1,LEEKGOVISION H.265 4 channel nvr supports 4pcs 5mp ip cameras2,Our 4 channel nvr supports maximum 4ch 1080P or 1ch 5mp playback3,This 5mp cctv nvr supports maximum 1pcs hdd4,This best nvr security system supports iPhone, iPad, Android system APP5,Our IP camera nvr software can work on Windows 7 and above computer