Einführung in die POE-NVR-Menübedienung AEeye-App LEEKGOVISION

Einführung in LEEKGOVISION POE NVR Menübedienung Video AEeye App

4-Kanal- oder 8-Kanal- oder 16-Kanal-POE-NVR optional

Der NVR unterstützt die Arbeit mit einer 4K-IP-Kamera oder einer 5-MP-IP-Kamera oder einer 3-MP-IP-Kamera oder einer 2-MP-IP-Kamera

Der NVR unterstützt P2P- und iCloud-Speicher


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-755-21001400

Telefon:

+86-13662283380

WhatsApp:

+86-13662283380

WeChat:

+86-13662283380
Senden Sie Ihre Anfrage
LEEKGOVISION poe nvr detailliertes Betriebsvideo des Menüs:

FAQ

1.Q5: Was sind die Lieferwege?
Normalerweise versenden wir per DHL/UPS/Fedex/TNT Express für Musterbestellungen, wir versenden per Aircargo oder Sea für Großbestellungen.
2.Q8: Wie stelle ich die Bewegungserkennung ein?
Sie müssen auf das DVR- oder NVR-Hauptmenü zugreifen --- Kanaleinstellungen --- klicken Sie auf DETECT --- wählen Sie den Kanal, den Sie einstellen möchten --- wählen Sie den Alarmtyp Motion Detect - wählen Sie Enable --- dann gehen Sie zum Einstellen Alarmbereich --- dann klicken Sie auf Linkage Confilg --- wählen Sie Show Message --- wählen Sie Buzzer und stellen Sie den Zeitraum ein --- speichern Sie die obige Einstellung.
3.Q10: Was ist die Gesichtserkennungstechnologie in einem biometrischen Zugangskontrollsystem?
Die Gesichtserkennung ist eine biometrische Erkennungstechnologie, die auf Informationen zu menschlichen Gesichtsmerkmalen zur Identifizierung basiert. Eine Reihe verwandter Techniken zum Erfassen eines Gesichts oder eines Videostreams durch eine Kamera, zum automatischen Erkennen und Verfolgen von Gesichtern aus dem Bild und zum Durchführen einer Gesichtserkennung für das erkannte Gesicht. Dies wird normalerweise als Porträterkennung und Gesichtserkennung bezeichnet.

Vorteile

1.1. Professionelle Hersteller stellen die Qualität aller CCTV-Überwachungskameras sicher.
2.5. Unsere Produktlinie umfasst fast alle Sicherheitsüberwachungskameras, wie WIFI-Kamera, IP-Kamera, AHD-Kamera, PTZ-Kamera ...
3.8. One-Stop-Service, einschließlich Überwachungskamera, DVR/NVR, HDD, Kabel, LCD-Monitor, Zubehör für Großhändler/Installateure.
4.2. Der OEM/ODM-Service steht Ihnen zur Verfügung, um Sicherheitskameras mit Ihrer Marke in Ihrem Markt zu bewerben.

Über LEEKGOVISION

Shenzhen Leekgo Technology Co., Ltd (LEEKGOVISION) ist ein professionelles Unternehmen für CCTV-Überwachungskameras und Hersteller von CCTV-Überwachungskameras und Tischkameras für die Zugangskontrolle mit Gesichtserkennung, das auf den Entwurf, die Entwicklung, die Herstellung und den Export verschiedener Sicherheitskameras (wasserdichte / vandalensichere Kameras, kabelgebundene Kameras) spezialisiert ist /drahtlose WLAN-Kameras, Schwenk-/Neige-/Zoom-Kameras, Speed-Dome-Kameras und Netzwerk-IP-Kameras) und alle Arten von CCTV-Überwachungszubehör. LEEKGOVISION ist seit 2008 führend im Produktbereich Sicherheitskameras bei der Herstellung von zentralisierten Überwachungssystemen, professionellen Überwachungskameras und DVR/NVR sowie neuen Live-Gesichtserkennungskameras. Wir als bestes Unternehmen für CCTV-Kameras sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität anzubieten. Wir haben mit über 50 Materiallieferanten zusammengearbeitet und strenge Qualitätskontrollen durchgeführt, von der Rohstoffinspektion bis zum fertigen Produkt. Alle Produkte haben das CE-, FCC-, ROHS-, MSDS- und UN38.3-Zertifikat bestanden. Wir haben eine breite Palette von Kunden, die aus 60 verschiedenen Ländern Asiens, Europas, Afrikas, Australiens, Nordamerikas, Südamerikas, des Nahen Ostens usw. LEEKGOVISION garantiert 12 Monate Garantie und 24 Stunden Online-Service. Willkommen, um uns Anfragen zu senden, und OEM / ODM-Bestellungen werden auch basierend auf unseren 13 Jahren OEM akzeptiert&ODM-Erfahrungen, einschließlich kundenspezifisches Design/Logo/Paket usw. Wir warten hier auf Sie!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Introduction to POE NVR Menu Operation AEeye App LEEKGOVISION

Introduction to LEEKGOVISION POE NVR Menu Operation Video AEeye App 

4 channel or 8 channel or 16 channel POE NVR optional

NVR supports to work with 4K ip camera or 5mp ip camera or 3mp ip camera or 2mp ip camera

NVR supports P2P and icloud storage


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-755-21001400

Telephone:

+86-13662283380

WhatsApp:

+86-13662283380

WeChat:

+86-13662283380
LEEKGOVISION poe nvr detailed operation video of menu:

FAQ

1.Q5: What are the delivery ways?
Normally we ship by DHL/UPS/Fedex/TNT express for sample order, we ship by Aircargo or Sea for bulk order.
2.Q8: How to set Motion Detection?
You need to access to DVR or NVR main menu --- channel settings --- click DETECT --- select the channel you want to set --- select the alarm type Motion Detect - select Enable --- then you go to set alarm area --- then you click Linkage Confilg --- select Show Message --- select Buzzer and set the time period --- save the above setting.
3.Q10: What is Face Recognition technology in biometric access control system?
Face Recognition is a biometric recognition technology based on human facial feature information for identification. A series of related technicals for capturing a face or a video stream by a camera, automatically detect and track face from the image, and perform face recognition on the detected face, it is usually called portrait recognition and face recognition.

Advantages

1.1. Professional Manufacturer ensure all CCTV Surveillance cameras quality.
2.5. Our products line almost include all security surverillance cameras, such as WIFI Camera, IP Camera, AHD Camera, PTZ camera...
3.8. One-Stop Service including, Surveillance Camera, DVR/NVR, HDD, Cables, LCD Monitor, Accessories For Wholesalers/Installers .
4.2. OEM/ODM service is available for you to promote security cameras with your brand in your market.

About LEEKGOVISION

Shenzhen Leekgo Technology Co.,Ltd (LEEKGOVISION)is professional best cctv camera company and manufacturer for CCTV Surveillance Security Camera and face recognition access control table camera, specialized in designing, developing, manufacturing and exporting various security cameras (waterproof/vandalproof cameras, wired/wireless wifi cameras, pan/tilt/zoom cameras, speed dome cameras and network IP cameras, ) and all kinds of cctv surveillance accessories. LEEKGOVISION has been in the forefront of the security camera product field in manufacturing the centralized monitoring systems, professional surveillance security cameras and DVR/NVR and new live face recognition cameras since 2008. We as best cctv camera company aim to provide best quality products and service,we cooperated with over 50 materials suppliers and be strict in Quality Control,from raw material inspection to finished products. All products passed CE,FCC,ROHS,MSDS and UN38.3 certificate. We have a wide range of clients who come from 60 different countries of Asia, Europe, Africa, Australia, north America,south America,middle east etc. LEEKGOVISION assure 12 months Warranty and 24hours online service. Welcome to send us inquiries and OEM/ODM orders are also accepted based on our 13 years OEM&ODM experiences, including customized design/logo/package etc. We are waiting for you here!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content