LEEEKGOVION ONE DER CHILENISCHEN HÄNDLER

Am besten kooperierte der Südamerika-Kunde, der seit 2018 mit unserem Unternehmen zusammengearbeitet hat. Sie sind ein Big-Group-Unternehmen in Chile und verkaufen viele verschiedene Artenprodukte, und sie bestellen hauptsächlich Überwachungskamera, Gesichtskörper-Kartalthermometer, Thermometer-Kamera, ein infrarotes Thermometer mit einem an der Wand montierten Infrarotthermometer Fabrik, sie sind sehr erfreut mit unserer Sicherheitskamera und einer anderen Körpertemperaturmesskameraqualität und unserem Unternehmensunterstützung und -service, sie sind bereit, mit unserem Comapny als langfristiger Kooperationspartner zusammenzuarbeiten.



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-755-21001400

Telefon:

+86-13662283380

WhatsApp:

+86-13662283380

WeChat:

+86-13662283380

Am besten kooperierte der Südamerika-Kunde, der seit 2018 mit unserem Unternehmen zusammengearbeitet hat. Sie sind ein Big-Group-Unternehmen in Chile und verkaufen viele verschiedene Artenprodukte, und sie bestellen hauptsächlich Überwachungskamera, Gesichtskörper-Kartalthermometer, Thermometer-Kamera, ein infrarotes Thermometer mit einem an der Wand montierten Infrarotthermometer Fabrik, sie sind sehr erfreut mit unserer Sicherheitskamera und einer anderen Körpertemperaturmesskameraqualität und unserem Unternehmensunterstützung und -service, sie sind bereit, mit unserem Comapny als langfristiger Kooperationspartner zusammenzuarbeiten.


SHENZHEN LEEEEEGO Technology Co., Ltd ist professionelle CCTV-Überwachungs-Überwachungskamera- und Gesichtserkennungszugangskontrolle-Tischkamera-Hersteller, die auf die Gestaltung, Entwicklung, Herstellung und Exportierung verschiedener Sicherheitskameras spezialisiert ist (wasserdichte / vandalende Kameras, kabelgebundene / drahtlose WLAN-Kameras, Pan / Tilt / Zoom Kameras, Schnellkuppelkameras und Netzwerk-IP-Kameras) und alle Arten von CCTV-Überwachungszubehör. LEEEKGOVISION ist in der Vorderseite des Produkts der Überwachungskamera in der Herstellung der zentralen Überwachungssysteme, der professionellen Überwachungskameras und der DVR / NVR und der neuen Live-Face-Anerkennungskameras seit 2008 hergestellt. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

LEEKGOVISION One of Chilean Wholesalers

One of LEEKGOVISION best cooperated south america client who worked with our company since 2018, they are big group company in chile and sell many different kinds products and they mainly order security camera, face recognititon body thermometer, thermometer camera, wall mounted infrared thermometer from our factory, they are very pleasured with our security camera and other body temperature measurement camera quality and our company support and service, they are willing to work with our comapny as long-term cooperation partner.



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-755-21001400

Telephone:

+86-13662283380

WhatsApp:

+86-13662283380

WeChat:

+86-13662283380

One of LEEKGOVISION best cooperated south america client who worked with our company since 2018, they are big group company in chile and sell many different kinds products and they mainly order security camera, face recognititon body thermometer, thermometer camera, wall mounted infrared thermometer from our factory, they are very pleasured with our security camera and other body temperature measurement camera quality and our company support and service, they are willing to work with our comapny as long-term cooperation partner.


Shenzhen Leekgo Technology Co.,Ltd is professional CCTV Surveillance Security Camera and face recognition access control table camera manufacturer specialized in designing, developing, manufacturing and exporting various security cameras (waterproof/vandalproof cameras, wired/wireless wifi cameras, pan/tilt/zoom cameras, speed dome cameras and network IP cameras) and all kinds of cctv surveillance accessories. LEEKGOVISION has been in the forefront of the security camera product field in manufacturing the centralized monitoring systems, professional surveillance security cameras and DVR/NVR and new live face recognition cameras since 2008. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content