LEEEEGOVISION Einer von Deutschland-Vertriebspartner

LEAEEGOVISION Langzeit Kooperierter Kunde Wer ist 20 Jahre professionelle CCTV-Sicherheitsüberwachungskamera-Distributor in Deutschland, sie erwerben alle Arten von Kameras und DVR NVR von uns, wie Sony Chipset HD Analogkamera, 5MP und 8MP IP-Kamera, Hybrid-DVR und NVR, Smart Home WIFI-IP-Kamera, WiFi-Baby-Kamera und CCTV-Zubehör wie Kamera-Tester, BNC-Anschluss, Netzteil usw. sind aufgrund unserer guten Produkte und super guten After-Sale-Service und Support sehr gut für unsere Zusammenarbeit.



JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-755-21001400

Telefon:

+86-13662283380

WhatsApp:

+86-13662283380

WeChat:

+86-13662283380

LEAEEGOVISION Langzeit Kooperierter Kunde Wer ist 20 Jahre professionelle CCTV-Sicherheitsüberwachungskamera-Distributor in Deutschland, sie erwerben alle Arten von Kameras und DVR NVR von uns, wie Sony Chipset HD Analogkamera, 5MP und 8MP IP-Kamera, Hybrid-DVR und NVR, Smart Home WIFI-IP-Kamera, WiFi-Baby-Kamera und CCTV-Zubehör wie Kamera-Tester, BNC-Anschluss, Netzteil usw. sind aufgrund unserer guten Produkte und super guten After-Sale-Service und Support sehr gut für unsere Zusammenarbeit.


SHENZHEN LEEEEEGO Technology Co., Ltd ist professionelle CCTV-Überwachungs-Überwachungskamera- und Gesichtserkennungszugangskontrolle-Tischkamera-Hersteller, die auf die Gestaltung, Entwicklung, Herstellung und Exportierung verschiedener Sicherheitskameras spezialisiert ist (wasserdichte / vandalende Kameras, kabelgebundene / drahtlose WLAN-Kameras, Pan / Tilt / Zoom Kameras, Schnellkuppelkameras und Netzwerk-IP-Kameras) und alle Arten von CCTV-Überwachungszubehör. LEEEKGOVISION ist in der Vorderseite des Produkts der Überwachungskamera in der Herstellung der zentralen Überwachungssysteme, der professionellen Überwachungskameras und der DVR / NVR und der neuen Live-Face-Anerkennungskameras seit 2008 hergestellt. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt
Chat with Us

LEEKGOVISION One of Germany Distributors

LEEKGOVISION long term cooperated client who is 20 years professional cctv security surveillance camera distributor in germany, they purchase all kinds of camera and dvr nvr from us, like sony chipset HD Analogue camera, 5mp and 8mp IP camera, hybrid dvr and nvr, smart home wifi ip camera, wifi baby camera and cctv accessories like camera tester, bnc connector, power adapter etc, they are very happy for our cooperation because of our good quality products and super good after-sale service and support.



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-755-21001400

Telephone:

+86-13662283380

WhatsApp:

+86-13662283380

WeChat:

+86-13662283380

LEEKGOVISION long term cooperated client who is 20 years professional cctv security surveillance camera distributor in germany, they purchase all kinds of camera and dvr nvr from us, like sony chipset HD Analogue camera, 5mp and 8mp IP camera, hybrid dvr and nvr, smart home wifi ip camera, wifi baby camera and cctv accessories like camera tester, bnc connector, power adapter etc, they are very happy for our cooperation because of our good quality products and super good after-sale service and support.


Shenzhen Leekgo Technology Co.,Ltd is professional CCTV Surveillance Security Camera and face recognition access control table camera manufacturer specialized in designing, developing, manufacturing and exporting various security cameras (waterproof/vandalproof cameras, wired/wireless wifi cameras, pan/tilt/zoom cameras, speed dome cameras and network IP cameras) and all kinds of cctv surveillance accessories. LEEKGOVISION has been in the forefront of the security camera product field in manufacturing the centralized monitoring systems, professional surveillance security cameras and DVR/NVR and new live face recognition cameras since 2008. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content