LEEKGOVISION Einer der Wiederverkäufer von Installateuren in Malta

LEEKGOVISION arbeitet seit mehr als 7 Jahren als Distributor und Installateur in Malta zusammen. Sie sind seit 15 Jahren professioneller Lieferant und Installateur von CCTV-Überwachungskameras in Malta. Sie installieren viele CCTV-Kameras in Malta und anderen Ländern. Sie kaufen vollständige CCTV-Überwachungskamerasysteme von Unsere Fabrik, wie AHD-Kamera, AHD-DVR, Poe-Kamera, IP-Kamera, Poe-NVR, drahtlose IP-Kamera, Solar-IP-Kamera, PTZ-IP-Kamera, sind mit der Qualität und dem Service unserer CCTV-Sicherheitsprodukte sehr zufrieden.



JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-755-21001400

Telefon:

+86-13662283380

WhatsApp:

+86-13662283380

WeChat:

+86-13662283380
Senden Sie Ihre Anfrage

LEEKGOVISION arbeitet seit mehr als 7 Jahren als Distributor und Installateur in Malta zusammen. Sie sind seit 15 Jahren professioneller Lieferant und Installateur von CCTV-Überwachungskameras in Malta. Sie installieren viele CCTV-Kameras in Malta und anderen Ländern. Sie kaufen vollständige CCTV-Überwachungskamerasysteme von Unsere Fabrik, wie AHD-Kamera, AHD-DVR, Poe-Kamera, IP-Kamera, Poe-NVR, drahtlose IP-Kamera, Solar-IP-Kamera, PTZ-IP-Kamera, sind mit der Qualität und dem Service unserer CCTV-Sicherheitsprodukte sehr zufrieden. 


Shenzhen Leekgo Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von CCTV-Überwachungskameras und Tischkameras für die Zugangskontrolle mit Gesichtserkennung, der auf das Entwerfen, Entwickeln, Herstellen und Exportieren verschiedener Sicherheitskameras (wasserdichte/vandalensichere Kameras, kabelgebundene/drahtlose WLAN-Kameras, Schwenken/Neigen/Zoomen) spezialisiert ist Kameras, Speed-Dome-Kameras und Netzwerk-IP-Kameras) und alle Arten von CCTV-Überwachungszubehör. LEEKGOVISION ist seit 2008 führend im Produktbereich Sicherheitskameras bei der Herstellung von zentralisierten Überwachungssystemen, professionellen Überwachungskameras und DVR/NVR sowie neuen Live-Gesichtserkennungskameras. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

LEEKGOVISION One of Malta Installers Resellers

LEEKGOVISION long term cooperated distributor and installer in Malta for more than 7 years, they are 15 years professional cctv security surveillance camera supplier and installer in malta,they do much cctv camera installation in malta and other countries, they purchase full cctv security camera systems from our factory, like AHD camera, AHD dvr, poe camera, IP Camera, poe nvr, wireless ip camera, solar ip camera, PTZ IP camera,they are quite pleasured with our cctv security products quality and service. 



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-755-21001400

Telephone:

+86-13662283380

WhatsApp:

+86-13662283380

WeChat:

+86-13662283380

LEEKGOVISION long term cooperated distributor and installer in Malta for more than 7 years, they are 15 years professional cctv security surveillance camera supplier and installer in malta,they do much cctv camera installation in malta and other countries, they purchase full cctv security camera systems from our factory, like AHD camera, AHD dvr, poe camera, IP Camera, poe nvr, wireless ip camera, solar ip camera, PTZ IP camera,they are quite pleasured with our cctv security products quality and service. 


Shenzhen Leekgo Technology Co.,Ltd is professional CCTV Surveillance Security Camera and face recognition access control table camera manufacturer specialized in designing, developing, manufacturing and exporting various security cameras (waterproof/vandalproof cameras, wired/wireless wifi cameras, pan/tilt/zoom cameras, speed dome cameras and network IP cameras) and all kinds of cctv surveillance accessories. LEEKGOVISION has been in the forefront of the security camera product field in manufacturing the centralized monitoring systems, professional surveillance security cameras and DVR/NVR and new live face recognition cameras since 2008. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content