LEEEEGOVISION verfügt über mehr als 14 Jahre Berufserfahrung in der Herstellung von CCTV-Überwachungssicherheitskameras

LEAEKGOVISION verfügt über mehr als 14 Jahre Berufserfahrung in der Herstellung von CCTV-Überwachungssicherheitskameras, wir exportieren in mehr als 60 verschiedene Länder Asiens, Europa, Afrika, Australien, Nordamerika, Südamerika, Naher Osten, LEEKGOVision ist Ihr zuverlässiger CCTV-Sicherheitskameras-Partner Schnitte
Lebgovision Erzeugt die vollständige Serie CCTV-Sicherheitsprodukte, wie CCTV-Kamera, IP-Kamera, Wireless-Kamera, PTZ-IP-Kamera, DVR, NVR, Thermometer-Anwesenheit von DVR, NVR, Thermometer-Anwesenheit des Gesichts , Outdoor Bullet Camera sind an allen Arten von verschiedenen Orten installiert, sie arbeiten stabil und haben eine perfekte High-Definition-Bildqualität.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-755-21001400

Telefon:

+86-13662283380

WhatsApp:

+86-13662283380

WeChat:

+86-13662283380
LEEEEGOVION 5MP IP CAMERAION-Bildqualität
LEEEEKGOVISION ist ein professioneller Hersteller von IP-Kameras und NVR, wir produzieren IP-Kameramer-Produkte mit voller Serie, wie 4k IP-Kamera, 5MP-IP-Kamera, 4MP-IP-Kamera, 3MP-IP-Kamera, 2MP-IP-Kamera, Gesichtserkennung IP-Kamera, Gesichtserkennung IP-Kamera, PoE-IP Kamera, 4k NVR, 5MP NVR, unsere IP-Kamera arbeitet mit unserem NVR von unserem eigenen Protokal, Plug und Play, es ist stabiler und schneller anschließender als ONVIF-Protokoll.


      

Lekgovision 2mp-Gesichtserkennung IP-Kamera
LEEEEEGOVISION ist ein professioneller Hersteller der Gesichtserkennung IP-Kamera in China, unsere H.265-Komprimierung 2MP-Gesichtserkennungs-Überwachungskamera kann maximal 30 Gesichter gleichzeitig erfasst werden, der FACK-Erfassungsrahmen ist 15FPSPS Sekunden und 30 Gesichter pro Rahmen, Gesichtsauflösung ist mehr als 80x80,  Es unterstützt auch dwdr und menschliches Tracking.


  


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

LEEKGOVISION has more than 14 years professional experience in manufacturing CCTV Surveillance Security Cameras

LEEKGOVISION has more than 14 years professional experience in manufacturing CCTV Surveillance Security Cameras, we export to more than 60 different countries of Asia, Europe, Africa, Australia, north America, south America, middle east, LEEKGOVISION will be your Reliable CCTV Security Cameras Partner!
LEEKGOVISION produce full series cctv security products, like CCTV Camera, IP Camera, Wireless Camera, PTZ IP Camera, DVR, NVR, Face Recognition Thermometer Attendance System, Face Recognition Temperature Measurement System and other cctv accessories, you can see that our indoor dome camera, outdoor bullet camera are installed at all kinds of different places, they work stably and have perfect high definition image quality.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-755-21001400

Telephone:

+86-13662283380

WhatsApp:

+86-13662283380

WeChat:

+86-13662283380
LEEKGOVISION 5MP IP CAMERA IMAGE QUALITY
LEEKGOVISION is professional manufacturer of IP Camera and NVR, we produce full series IP Camera products like 4K IP Camera, 5MP IP Camera, 4MP IP Camera, 3MP IP Camera, 2MP IP Camera, Face Recognition IP Camera, Face Detection IP Camera, POE IP Camera, 4K NVR, 5MP NVR, our ip camera works with our nvr by our own protocal, plug and play, it is more stable and more quick connection than onvif protocal.


           

LEEKGOVISION 2MP FACE RECOGNITION IP CAMERA
LEEKGOVISION is professional manufacturer of face recognition ip camera in china, our H.265 compression 2mp face recognition security camera can capture maximum 30 faces simultaneously, face capture frame is 15fpsper seconds and 30 faces per frame, face photo resolution is more than 80x80,  it also supports DWDR and human tracking.


  


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content