Fall

LEAEKGOVISION ist ein professioneller Hersteller von CCTV-Sicherheitskamerasystemen und Gesichtserkennungszugangskontrolle und Gesichtserkennung Türzugangssystem in China Seit 2008 können Sie alle detaillierten Installation von Video- und Produktanwendungsvideos von unserem Funkkamerasystem, AHD-Kamerasystem, PoE-Sicherheitskamerasystem, sehen , Solar WiFi-Überwachungskamera, Face-Thermometer-Scanner, Face-Erkennungstemperatur-Scanner hier, willkommen, um uns Fragen zu schicken, um Fragen zu finden und willkommen bei Lekgovision-Partnern!

So löschen Sie die LKG-Aiface-Server-Software (PHPCustom) von Ihrem Computer

Wenn Sie Server-Software von Ihrem PC deinstallieren möchten, sehen Sie dieses Video bitte sorgfältig an, Sie wissen, wie Sie es nach dem Ansehen von Ihrem PC löschen. Es ist sehr einfach und einfach zu bedienen.

Face Scan-Körpertemperatur-Thermometer-Kamera-Kamera Temperatur-Messdatensätze in Echtzeit an den Server senden

Sobald LKG-AIFAVE mit dem Server in Network mit dem WLAN oder einem Netzwerkkabel verbunden ist, werden alle Körpertemperatur-Messdatensätze in Echtzeit an den Server gesendet, so dass Administrator sie in Echtzeit sehen kann, und Sie können es in Echtzeit exportieren, wenn dies erforderlich ist.

So installieren Sie die Installation von Gesichtserkennungszugriffskontrollkamera LKG-Aiface Server-Software auf dem Computer

Sie sehen dieses Video sorgfältig auf, um zu erfahren, wie Sie die Gesichtserkennungs-Zugriffskontrollkamera-LKG-Aiface-Server-Software auf dem Computer installieren, bitte sorgen Sie nachsichtig an, verpassen Sie keine Schritte.

Besonders deaktivieren Sie die Anti-Virus-Software und deaktivieren Sie die Feuerwine, andernfalls wird Software getötet oder blockiert.


LEEEEGOVISION verfügt über mehr als 14 Jahre Berufserfahrung in der Herstellung von CCTV-Überwachungssicherheitskameras

LEAEKGOVISION verfügt über mehr als 14 Jahre Berufserfahrung in der Herstellung von CCTV-Überwachungssicherheitskameras, wir exportieren in mehr als 60 verschiedene Länder Asiens, Europa, Afrika, Australien, Nordamerika, Südamerika, Naher Osten, LEEKGOVision ist Ihr zuverlässiger CCTV-Sicherheitskameras-Partner Schnitte
Lebgovision Erzeugt die vollständige Serie CCTV-Sicherheitsprodukte, wie CCTV-Kamera, IP-Kamera, Wireless-Kamera, PTZ-IP-Kamera, DVR, NVR, Thermometer-Anwesenheit von DVR, NVR, Thermometer-Anwesenheit des Gesichts , Outdoor Bullet Camera sind an allen Arten von verschiedenen Orten installiert, sie arbeiten stabil und haben eine perfekte High-Definition-Bildqualität.

KONTAKTIERE UNS

Willkommen, um lekgovision Partner zu sein

Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

CASE

LEEKGOVISION is professional manufacturer of CCTV Security Camera System and Face Recognition Access Control and Face Recognition Door Access System in china since 2008, you can see all detailed installation video and products application video of our wireless camera system, ahd camera system, poe security camera system, solar wifi security camera, face thermometer scanner, face recognition temperature scanner here, welcome to send inquiry to us for any questions and welcome to be LEEKGOVISION partners!

How to Delete LKG-AIFACE server software(PHPCUSTOM) from your computer

if you want to uninstal server software from your pc, please watch this video carefully, you will know how to delete it from your pc after watching.  it's very easy and simple to operate. 

Face Scan Body Temperature Thermometer Camera send temperature measurement records to server in real time

once LKG-AIFACE is connected with server in network by WIFI or network cable,  all body temperature measurement records will be sent to server in real time, so admin can see it in real time, and you can export it to excel report when necessary. 

How to Install Facial Recognition Access Control Camera LKG-AIFACE Server Software on computer

you watch this video carefully to learn How to Install Facial Recognition Access Control Camera LKG-AIFACE Server Software on computer, please watch carefullly, do not miss any steps.

especially disable anti-virus software and disable fire wall, otherwise, software will be killed or blocked because of this. 


LEEKGOVISION has more than 14 years professional experience in manufacturing CCTV Surveillance Security Cameras

LEEKGOVISION has more than 14 years professional experience in manufacturing CCTV Surveillance Security Cameras, we export to more than 60 different countries of Asia, Europe, Africa, Australia, north America, south America, middle east, LEEKGOVISION will be your Reliable CCTV Security Cameras Partner!
LEEKGOVISION produce full series cctv security products, like CCTV Camera, IP Camera, Wireless Camera, PTZ IP Camera, DVR, NVR, Face Recognition Thermometer Attendance System, Face Recognition Temperature Measurement System and other cctv accessories, you can see that our indoor dome camera, outdoor bullet camera are installed at all kinds of different places, they work stably and have perfect high definition image quality.

CONTACT US

Welcome To Be LEEKGOVISION Partners

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content