LEEKGOVISION

Sie sind am richtigen Ort für LEEKGOVISION.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden LEEKGOVISION.Wir garantieren, dass es hier ist LEEKGOVISION.
Im Herstellungsprozess von LEEKGOVISION werden die LED-Chips mit sauberen und staubfreien Maschinen fest auf der Leiterplatte befestigt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten LEEKGOVISION.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Ahd Bullet TV-Kamera mit Mikrofon-Hybrid-DVR-4-Kanal-System
Beste Bullet-Kamera mit Audio- und Hybrid-DVR-4-Kanal-System. Diese CCTV-Kamera unterstützt die Aufzeichnung von Videos mit Audio und Farbbild bei Nacht. Sie können ein klareres Bild sehen als eine Schwarz-Weiß-Nachtsichtkamera.Kamera-Videoauflösung: 1920 * 1080Die Kamera hat ein 2,8-mm- oder 3,6-mm-ObjektivDiese Außenkamera ist mit 4 weißen LED-Farbnachtsichtgeräten ausgestattet
5-Megapixel-Überwachungskamera mit Mikrofon und Farb-Nachtsicht-Überwachungskamera LK-B7850KF
Die LEEKGOVISION 5MP CCTV-Kamera verfügt über ein eingebautes Mikrofon, das Video mit Audio aufnehmen kann. Diese TVI-Bullet-Kamera verfügt über ein weißes LED-Array und FarbnachtsichtDies ist eine 5MP CCTV-Kamera und eine HD-Auflösung von 2592 * 1944Die Kamera ist mit analoger Filtertechnologie und 2D-Rauschunterdrückungstechnologie ausgestattetDie Überwachungskamera ist mit einem 5-Megapixel-3,6-mm-Objektiv oder einem 2,8-mm-Objektiv ausgestattetEs unterstützt 4 weiße LEDs, 25 Meter Farb-Nachtsichtabstand, es ist viel klarere Bildqualität als eine Schwarz/Weiß-Nachtsichtkamera
Wifi ptz ip kamera 1080p wasserdicht 360 grad wifi ip kamera hersteller
LEEKGOVISION WIFI-PTZ-IP-KAMERAhat eine HD-Auflösung von 2 MP, unterstützt diese drahtlose 2-MP-Kamera 2-Wege-Audio und iCloud-Speicher. Diese WLAN-IP-Kamera für den Außenbereich kann im Innen- und Außenbereich verwendet werden. Unsere drahtlose IP-Überwachungskamera ist mit 8 IR-LEDs und 4 weißen LED-LEDs ausgestattet. Die Nachtsichtentfernung beträgt ca. 30 m und ein Farbbild bei Nacht, sobald die Kamera eine Bewegung erkennt.Die drahtlose IP-Kamera unterstützt WLAN und einen kabelgebundenen RJ45-Netzwerkanschluss. Sie können die Kamera mit WLAN verbinden oder die Kamera mit einem kabelgebundenen Netzwerk verbinden, wenn kein WLAN vorhanden ist.WIFI Smart IP-Kamera kann weit verbreitet für Zuhause oder Korridor oder Geschäft oder Schule oder U-Bahn-Station oder Bahnhof oder Krankenhaus oder Parkplatz verwendet werden.
Meistverkaufte 5mp IP Poe Kamera Indoor Dome Kamera Hersteller Leekgovision
LEEKGOVISION Innen-IP-Kamera mit Metallgehäuse, diese 5-Megapixel-IP-Kamera unterstützt 36 IR-LEDs und die Nachtsichtentfernung kann bis zu 30 m betragen. Das Kameraobjektiv ist ein 2,8-12-mm-Varifokalobjektiv, es ist mit einem Metallgehäuse ausgestattet, daher ist es IP66 wasserdicht und vandalensicher Die kabelgebundene IP-Kamera kann im Innen- oder Außenbereich installiert werden.Die beste Outdoor-IP-Kamera von LEEKGOVISION ist mit integriertem Poe, sie ist bequemer für die Installation, Sie müssen die Kamera nicht mit einem zusätzlichen Netzteil verbinden.Die intelligente IP-Kamera von LEEKGOVISION funktioniert mit unserem nvr über unser eigenes privates Protokoll, Plug-and-Play, keine komplizierten Netzwerkeinstellungen, sie ist besser als die onvif-Protokoll-IP-Kamera.
2MP WIFI IP-Kamera 1080P Wireless CCTV-Kamera für Home Security
TUYASmart 2MP WIFI IP Kamera 1080P Wireless CCTV Kamera für Home Security LEEKGOVISIONDiese beste CCTV-Kamera für Zuhause, Geschäft, Villa, Büro, Geschäft. Sie können diese Mini-WLAN-Kamera auf einen Schreibtisch stellen oder an der Wand installieren, sie unterstützt 360-Grad-Drehung, 2-Wege-Audiogespräch, Bewegungserkennungsaufzeichnung und Bewegungsverfolgung, sie unterstützt maximal 128 GB TF-Karte oder Cloud-Speicher, auf die Sie remote zugreifen können diese wifi tuya smart cctv kamera jederzeit und überall.
1080P WIFI PTZ IP-Kamera Auto-Tracking Hersteller von Mini-WIFI-IP-Kameras
1, 2MP WIFI PTZ IP-Kamera unterstützt 2-Wege-Audio, Bewegungs-Auto-Tracking-WLAN-IP-Kamera, um 360 Grad drehbare drahtlose IP-Überwachungskamera2, H.265, AVI-Komprimierungsformat, synchrone Echtzeitüberwachung und hochauflösendes Video3, 1080P Echtzeit-Bildübertragung, adaptives Netzwerk, bis zu 25/30 Bilder / Sek. reibungsloses Erlebnis4, Cloud P2P-Penetrationstechnologie, eine Schlüsselfernbedienung, Plug-and-Play5, Unterstützung der Fernvorschau für mehrere Benutzer
8-Kanal-NVR Wirtschaftliches 8-Kanal-4K-NVR-CCTV-System
8-KANAL-NVR WIRTSCHAFTLICHES 8-KANAL-4K-NVR-CCTV-SYSTEM1, LEEKGOVISION H.265 8-Kanal-4K-nvr-CCTV-System unterstützt 8pcs 4K-IP-Kameras2, Unser 8-Kanal-NVR unterstützt maximal 4-Kanal-1080P- oder 1-Kanal-8-MP-Wiedergabe3, Dieser 4K-NVR-Videorecorder unterstützt maximal 1 HDD4, Dieses beste nvr-Sicherheitssystem unterstützt iPhone, iPad, Android-System-App5, Unsere IP-Kamera-NVR-Software kann auf Computern mit Windows 7 und höher funktionieren
Hersteller von 4-Kanal-NVR-5MP-Sicherheitssystem-Videorecordern
4 KANAL NVR 5MP SICHERHEITSSYSTEM VIDEORECORDER HERSTELLER1, LEEKGOVISION H.265 4-Kanal-NVR unterstützt 4 Stück 5-MP-IP-Kameras2, Unser 4-Kanal-NVR unterstützt maximal 4-Kanal-1080P- oder 1-Kanal-5-MP-Wiedergabe3, dieser 5mp cctv nvr unterstützt maximal 1pcs hdd4, Dieses beste nvr-Sicherheitssystem unterstützt iPhone, iPad, Android-System-App5, Unsere IP-Kamera-NVR-Software kann auf Computern mit Windows 7 und höher funktionieren
Hybrider 32-Kanal-DVR 2MP Hybrid-Überwachungs-DVR des Herstellers XHR-XM32F
Der LEEKGOVISION HYBRID 32 CHANNEL DVR kann mit AHD-Kameras, TVI-Kameras, CVI-Kameras und IP-Kameras verwendet werden. Es ist ein intelligenter Hybrid-DVR, mit dem Sie jederzeit und überall von der Telefon-App aus fernsehen können.Das 32-Kanal-DVR-System unterstützt 8-Kanal-Audioeingang und 4-Kanal-AlarmDieser beste Hybrid-DVR unterstützt H.265-Codierung und extrem niedrige BitratenUnterstützt VGA- und HDMI-HD-Ausgang gleichzeitigUnterstützung von Web, CMS, Center-Plattform-Management-Software XMEYE
Drahtlose IP-Überwachungskamera 2MP 360 Grad drehbare PTZ-Kamera LK-IP-6520
1, LEEKGOVISION Wireless IP-Überwachungskamera kann um 360 Grad gedreht werden, eine dieser Kameras entspricht einer gewöhnlichen 4-teiligen CCTV-Kamera. Diese WLAN-IP-Kamera verfügt sowohl über einen WLAN- als auch über einen kabelgebundenen Netzwerkanschluss. Sie können eine drahtlose IP-Kamera mit WLAN verbinden, wenn WLAN verfügbar ist, und diese drahtlose 2-Megapixel-PTZ-IP-Kamera mit einem kabelgebundenen Netzwerk verbinden, wenn kein WLAN vorhanden ist.2, Diese drahtlose IP-Überwachungskamera ist mit 12 LED-Arrays ausgestattet, die Nachtsichtentfernung kann bis zu 30 m betragen3, Smart Outdoor IP-Kamera unterstützt die Anzeige von der mobilen App aus, Sie können Ihre Kamera jederzeit und überall aus der Ferne anzeigen4, WIFI PTZ IP-Kamera kann in Haus, Geschäft, Schule, Bürogebäude, Lager, Supermarkt, Garage weit verbreitet sein
Hersteller von 4-Kanal-1080P-Mini-Hybrid-DVR
LEEKGOVISION 4CH 2MP Hybrid-DVR-Systeme, es unterstützt 1-Kanal-Audioeingang und 1-Kanal-Audioausgang, es unterstützt maximal 1 HDDDieser Hybrid-Überwachungs-DVR unterstützt VGA- und HDMI-VideoausgabeDieser Hybrid-DVR mit 4 Kanälen unterstützt AHD/TVI/CVI/CVBS-Signal 4-in-1-EingangDieser beste ahd dvr unterstützt die Android/Apple Mobile XMeye-App zur Fernanzeige von Videos, Plug-and-Play
4-Kanal-5MP-AHD-Hybrid-DVR mit menschlicher Erkennung, CCTV-DVR
LEEKGOVISION 4CH 5MP bester DVR, es unterstützt 1-Kanal-Audioeingang und 1-Kanal-Audioausgang, es unterstützt maximal 1 HDDDieser Hybrid-Überwachungs-DVR unterstützt VGA- und HDMI-Videoausgabe und unterstützt PersonenerkennungsalarmDieser Hybrid-DVR mit 4 Kanälen unterstützt AHD/TVI/CVI/CVBS-Signal 4-in-1-EingangDieser beste ahd dvr unterstützt die Android/Apple Mobile XMeye-App zur Fernanzeige von Videos, Plug-and-Play
KONTAKTIERE UNS

Willkommen bei LEEKGOVISION-Partnern

Name
Email
Inhalt
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

LEEKGOVISION

You’re in the right place for LEEKGOVISION.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on LEEKGOVISION.we guarantee that it’s here on LEEKGOVISION.
In the manufacturing process of LEEKGOVISION , the LED chips are firmly fixed to the PCB board by way of clean and dust-free machines. .
We aim to provide the highest quality LEEKGOVISION.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
5mp cctv camera with microphone and color night vision cctv camera LK-B7850KF
LEEKGOVISION 5MP CCTV CAMERA is with built-in microphone which can record video with audio, this TVI bullet camera is with white led array and color night visionThis is 5MP CCTV Camera and HD resolution 2592*1944Camera is with analog filtering technology and 2D noise reduction technologySurveillance camera is with 5mp 3.6mm lens or 2.8mm lensIt supports 4pcs White Led, 25 meters color night vision distance, it is much clear image quality than black/white night vision camera
ahd bullet tvi camera with microphone hybrid dvr 4 channel system
Best Bullet Camera with audio and hybrid dvr 4 channel system, this cctv camera supports to record video with audio and color image at night, you can see more clear image than black white night vision camera.Camera Video Resolution: 1920*1080Camera is with 2.8mm or 3.6mm lensThis outdoor camera is with 4pcs white led, color night vision
Wifi ptz ip camera 1080p waterproof 360 degree wifi ip camera manufacturer
LEEKGOVISION  WIFI PTZ IP CAMERA is 2mp hd resolution, this 2mp wireless camera supports 2-way audio and icloud storage. This outdoor wifi ip camera can work indoor and outdoor, our wireless ip security camera is with 8pcs ir led and 4pcs white led, night vision distance is around 30m and color image at night once camera detects motion.IP Wireless camera supports wifi and RJ45 wired network port, you can connect camera with wifi or connect camera with wired network if there is no wifi.WIFI Smart IP Camera can be widely used for home or corridor or store or school or metro station or train staion or hospital or parking lot.
Best selling 5mp ip poe camera indoor dome camera manufacturer leekgovision
LEEKGOVISION Metal Housing indoor ip camera, this 5mp ip camera supports 36pcs ir led and night vision distance can be up to 30m, the camera lens is 2.8-12mm varifocal lens, it is with metal case, so it is IP66 waterproof and vandalproof, this wired ip camera can be installed indoor or outdoor.LEEKGOVISION best outdoor ip camera is with built-in poe, it is more convenient for installation, you don't need to connect camera with extra power adapter.LEEKGOVISION smart ip camera works with our nvr through our own private protocal, plug and play, no complicated network setting, it is better than onvif protocal ip camera.
2MP WIFI IP Camera 1080P Wireless CCTV Camera for Home Security
TUYASmart 2MP WIFI IP Camera 1080P Wireless CCTV Camera for Home Security LEEKGOVISIONThis best cctv camera for home, shop, villa, office, shop use. You can put this mini camera wifi to a desk or install it to the wall, it supports 360degree rotate, 2-way audio talk, motion detection recording and motion tracking, it supports maximum 128GB TF card or cloud storage, you can remotely access to this wifi tuya smart cctv camera at anytime and anywhere.
1080P WIFI PTZ IP Camera Auto Tracking Mini WIFI IP Camera Manufacturer
1, 2MP WIFI PTZ IP Camera supports 2-way audio, motion auto-tracking wifi ip camera, 360degree rotating wireless ip security camera2, H.265, AVI compression format, synchronous real-time monitoring and high-definition video 3, 1080P real-time image transmission, adaptive network, up to 25/30 frames / sec smooth experience 4, Cloud P2P penetration technology, a key remote, plug and play 5, Support multi-user remote preview
Wholesale LEEKGOVISION XMEYE WIFI NVR MENU with good price - LEEKGOVISION
Wholesale LEEKGOVISION XMEYE WIFI NVR MENU with good price - LEEKGOVISIONAll of our cameras and DVR/NVR is complied with CE,FCC,ROHS certificatePlease check detailed video to see our XMEYE WIFI NVR menu details.
4 channel 5mp ahd hybrid dvr human detection cctv dvr
LEEKGOVISION 4CH 5MP best dvr, it supports 1ch audio input and 1ch audio output, it supports maximum 1pcs HDDThis hybrid surveillance dvr supports VGA and HDMI video output, it supports human detection alarmThis hybrid dvr 4 channel supports AHD/TVI/CVI/CVBS signal 4 in 1 inputThis best ahd dvr support Android/Apple Mobile XMeye app remote viewing video, plug and play
Hybrid 32 channel dvr 2mp hybrid surveillance dvr manufacturer XHR-XM32F
LEEKGOVISION HYBRID 32 CHANNEL DVR can works with AHD Camera, TVI Camera, CVI Camera and IP Camera, it is smart hybrid dvr which allows you to remotely view from phone app at anytime and anywhere.32 Channel DVR system supports 8 channel audio input and 4 channel alarmThis best hybrid dvr support H.265 encoding, ultra-low bitratesSupport VGA, HDMI HD output simultaneouslySupport web, CMS, center platform management software XMEYE
Wireless ip security camera 2mp 360 degree rotating ptz camera LK-IP-6520
1, LEEKGOVISION Wireless ip security camera can be 360 degree rotate, one of this camera is equal to 4pcs ordinary cctv camera. This Wifi ip camera has both wifi and wired network port, you can connect ip wireless camera with wifi if wifi is available and connect this 2mp wireless ptz ip camera with wired network if there is no wifi. 2, This wireless ip surveillance camera is with 12pcs LED Array, night vision distance can be up to 30m3, Smart outdoor ip camera supports to view from mobile app, you can remotely view your camera at anywhere and anytime4, WIFI PTZ IP Camera can be widely used in home, shop, school, office building, warehouse, super market, garage
8 channel nvr economical 8 channel 4k nvr cctv system
8 CHANNEL NVR ECONOMICAL 8 CHANNEL 4K NVR CCTV SYSTEM1,LEEKGOVISION H.265 8 channel 4K nvr cctv system supports 8pcs 4K ip cameras2,Our 8 channel nvr supports maximum 4ch 1080P or 1ch 8mp playback3,This 4K nvr video recorder supports maximum 1pcs hdd4,This best nvr security system supports iPhone, iPad, Android system APP5,Our IP camera nvr software can work on Windows 7 and above computer 
4 channel nvr 5mp security system video recorder manufacturer
4 CHANNEL NVR 5MP SECURITY SYSTEM VIDEO RECORDER MANUFACTURER1,LEEKGOVISION H.265 4 channel nvr supports 4pcs 5mp ip cameras2,Our 4 channel nvr supports maximum 4ch 1080P or 1ch 5mp playback3,This 5mp cctv nvr supports maximum 1pcs hdd4,This best nvr security system supports iPhone, iPad, Android system APP5,Our IP camera nvr software can work on Windows 7 and above computer 
CONTACT US

Welcome To Be LEEKGOVISION Partners

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content